Alife & Kickin Jeansbluse CarliAK Print feminines Denim-Top mit Print in Spitzen-Optik, Stretch-Qualität

Zu teuer

Sehr hübsches top aber definitiv zu teuer würde keine 50 Euro bezahlen. Für 20 Euro könnte man es sich überlegen.

nichts von einer Bluse

Um dieses Kleidungsstück als Jeansbluse zu bezeichnen bedarf es wohl sehr großer Phantasie. Und schon stellt sich eigentlich die Frage, welche Funktion dieses Teil erfüllt. Ist zwar ärmellos, was eher als Kleidungsstück für warme Tage spricht, aber dafür ist der Stoff zu dick. Ich bin nicht klein, aber selbst für mich ist es viel zu lang. Durch das fast harte Material steht es irgendwie unförmig vom Körper ab. Auch die Passform ist komisch.

Unvorteilhafter Schnitt

An der Hüfte in großer Größe viel zu eng und im Brustbereich ist es in Ordnung, aber entweder muss man eine schmale Hüfte haben, oder die große Größe passt nicht. Sehr schade, denn ansonsten gefällt das Top, nur leider muss es zurück