VARTA Wall Charger Smartphone-Ladegerät (1-tlg)

Liegt noch verpackt im Regal

Da man zukünftig an USB-C nicht vorbeikommt und die alten Ladegeräte mit 5 Watt nicht mal mehr vernünftig ein I-Phone laden, musste eine Alternative her. Der USB-C leistet 20 Watt, der USB-A 18 Watt. damit ist auch das I-Pad vernünftig aufladbar. Und die Air Pods mit USB-C haben nun auch eine Lademöglichkeit! Leider gibt es den Artikel nur in schwarz.

Preis / Leistung ist in Ordnung

Der Charger tut was er soll und lädt zuverlässig. Das einzige Manko ist, dass er ziemlich groß ist. Er ragt 6 cm aus der Steckdose (das Ladekabel kommt dann noch hinzu). Für diesen Preis ist er aber unschlagbar. Drei Anschlüsse, davon ein USB-C, das ist ein Kaufargument.

Macht was es soll....

Das Varta Ladegerät macht im Prinzip was es soll... Bis jetzt keine Probleme damit. Ich finde es allerdings etwas klobig. Aber das ist ansonsten nicht weiter tragisch. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung

Varta USB-Lader

Ein bischen zu wenig Leistung. Leider wird die gesamte Leistung des Adapters angegeben und erst im nachherein die der einzelnen Anschlüsse. Funktioniert trotzdem

Zusammen Laden

Es ist gut und ladet schnell. Aber manchmal ladet nicht drei Geräte zusammen und ich muss ausmachen, wieder anmachen damit wird wieder gut.

Top preis und sehr sehr sehr sehr sehr gut Qua

Top preis und sehr sehr sehr sehr sehr gut Qualität👍👍👍👍👍👌👍👍

VARTA,Wall Charger

Gute Qualität,schnelle Lieferung.Ich bin zufrieden.

Praktisch

Ganzen Kabelsalat ist weniger geworden. .