VARTA Wall Charger Smartphone-Ladegerät (1-tlg)

Sehr empfehlenswert

Habe den Varta Wall Charter heute erhalten und direkt ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Er lädt schnell. Gute Handhabe. Er ist auch nicht so gross wie erst vermutet. Alles im Allem sehr empfehlenswert. Von mir gibt es 5 Sterne.

Schnelles Ladegerät

Ich habe mir das Ladegerät gekauft damit ich unterwegs Handy und Powerbank gleichzeitig laden kann. Das funktioniert sehr gut und schnell. Das Gewicht ist mit 95g aber recht hoch gegenüber einfachen Ladegeräten. Aber das ist ok.

Sehr praktisch

Dieses Ladegerät kann ich sehr empfehlen. Die Kombination aus den Ladebuchsen ist perfekt!

Varta Qualität überzeugt

Ich bekomme bei beiden Ports Quick Charge 3, was nicht bei jedem Ladegerät auch der Fall ist. Für das Ladegerät sollte man sich noch ein passendes Kabel zu kaufen. Wenn man ein passendes Kabel hat, bekommt man auch die hier beschriebene Leistung. Vom Preis ist es auch günstig

Smartphone-Ladegerät funktioniert und macht was es soll.

Top Ladegerät

Das Ladegerät von Varta ist schnell und zuverlässig angekommen. Das Ladegerät fühlt sich qualitativ hochwertig an und funktioniert einwandfrei, was will man da mehr? Ich benutze es um zwei Controller Ladestationen für je zwei Controller zu befeuern, die Controller sind schnell aufgeladen und somit kann ich das Ladegerät von Varta nur empfehlen. Über den USB-C Anschluss kann ich auch zugleich mein Smartphone ohne weiteres aufladen, also wie schon erwähnt, kann ich das Gerät nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Lade Gerät

Dieser Lade Gerät ist Super mit 2.0 und 3.0 USB Anschluß wenn nur ein Gerät geladen wird läd es sehr schnell wen alle drei Anschlüsse verwendet wird dann läd es langsam ansonsten gibt es nichts zu bemängeln Top 👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂

VARTA Wall Charger

Aus zwei Gründen gekauft, zum einen wegen der Möglichkeit, mehrere Geräte gleichzeitig anzuschließen, zum anderen wegen der Marke, immer eine Garantie. Nach mehrmaligem Gebrauch muss ich sagen, dass es die angeschlossenen Geräte schnell auflädt, es erwärmt sich auch nach intensivem Gebrauch nicht. Sehr zu empfehlen, verglichen mit den chinesischen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden!! Ich habe den Artikel schneller als versprochen erhalten. Gerne wieder 💯💯🥇🥇🥇🥇Qualität und Preis 🥇 🏆🏆🏆🏆🏆 Vielen Dank und natürlich kaufe ich von Ihnen nochmals 🥇👍🏻👌🏻

Gutes Ladegerät

Ich habe mir das Ladegerät für Urlaub & Co geholt, da man mehrere Geräte gleichzeitig laden kann. Die Leistung ist ausreichend, für mich paßt das.

Mehr als zufrieden

Top Qualität. 3 Jahre Garantie zeigt auch dass, das Ladegerät sehr gut bearbeitet wurde. Bekommt 5 Sterne von mir...

Preisleistung ok

Das Ladegerät ist zu empfehlen, mehrere Geräte können gleichzeitig geladen werden. Von Varta bin ich noch nie enttäuscht worden.

Ladegerät mit USB 3 und USB 2

Ladegerät mit 1xUSB 3 und 2xUSB 2 optimal für meine neue IWatch, die mit USB 3 kabel geliefert

Guter Kauf

Das Ladegerät ist absolut empfehlenswert. Mehrere Geräte gleichzeitig laden.... ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Und das in bewährter Varta Qualität.

Ladegerät

Tut was es soll, lädt ununterbrochen :)

Klasse

Lädt schnell und hat 3 Zugänge. Was will man mehr !

Varta Ladegerät

Das Varta Ladegerät für Smartphone, etc. sieht stylisch aus und passt prima. Ein Markenartikel der seinen Zweck super erfüllt.

Super Ladegerät----------------------------------------------------------------------------------------

Good product and fast shipping. I didn't ...

Good product and fast shipping. I didn't expect such great quality. I recommend it

Besten Artikel

Super Qualität. Schnelle aufladen und schnelle Lieferung. Preiswert aber beste Qualität Ich bin 100%zufrieden

Super Produkt

Erfüllt seinen Zweck. Lade alles in einem Rutsch und für den Preis, da gibt es gar nichts zu kritisieren.

Adapter für unterwegs

Um nicht ständig diverse Adapter zu nutzen, habe ich mir diesen bestellt. Nicht schön, aber sehr praktisch!

Optimales Ladegerät

Gutes Ladegerät mit vielfachen Anschlüssen. Können mehrere Geräte gleichzeitig laden.

Sehr gute Qualität

Sehr gut verarbeitet. Perfekt als Zweit-/Drittgerät für Reisen und fürs Zuhause. Hält, was es verspricht.

Top Ladegerät

Mit drei Ausgängen für kleines Geld erspart das lässige umstecken

Gut..

Ich kaufe das fũr meine Tochter.. Das sehr gut für die Reise..wir sind zufrieden..

Schnellladegerät

Hallo.Bin sehr zufrieden, mit den Schnellladegerät.Macht einen sehr guten Eindruck auf mich.

Varta

Schnell Ladung fur 3 Geräte, der Preis ist super. Ich kann nur weiterempfehlen.

Top Gerät zum guten Preisleistungsverhältnis

Top Gerät zum guten Preisleistungsverhältnis und drei Anschlüssen.