Medion® AKOYA® E17201 Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium Silber N5000, UHD Graphics 605, 128 GB SSD)

2x bestellt und 2x ein falsch geliefert

Ich habe diesen Laptop mittlerweile das zweite mal mit 256 GB SSD und 1000 GB HDD bestellt und zum zweiten mal seinen kleinen Bruder mit 128 GB SSD erhalten. Dazu kam noch das der Hermes Fahrer sich geweigert hat das zuvor falsch gelieferte Modell mitzunehmen und ich nun gezwungen bin 40 km, Hin- und Rückfahrt, zum nächsten Hermes Shop zu fahren. Was ist da bei OTTO los? War sonst immer zufrieden.

Falsches Netzteil in der Lieferung

Sollte eigentlich kein Problem sein dies auszutauschen, eigentlich. Otto Hotline angerufen, die Dame hat mir eine Telefonnummer für Medion gegeben? Okay, bei Medion angerufen, ca. 15 Minuten im der Warteschleife. Falsche Abteilung und er könne nichts machen ohne Rechnung, verständlich habe ja bei Otto gekauft. Also leider Retour. 2 Sterne da der Laptop meiner Frau eigentlich von der Optik gefallen würde.

Einer für alles

Ich hatte vorher immer schon Medion Notebooks und war sehr zufrieden. Auch diesmal ist alles wie erwartet und wie beschrieben. Tolles Gerät zum Superpreis. Hier stimmt alles. Die Einrichtung war sehr leicht und optisch ist es auch ansehbar. Gegenüber früheren Geräten ist es jetzt sehr flach, was die Optik noch optimiert. Würde ich immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Preiswertes Gerät

Leider war das Gerät defekt Im Display weiße Stellen am Rand und Updates Probleme. Ansonsten gute Verarbeitung für die Preisklasse. Gerät zurück geschickt.