Ragwear Kapuzensweatjacke Emer weicher Damen Zip-Hoodie mit Kapuze

Schöne Jacke

Sehr schöne Passform und trägt sich sehr gut 👍👍 würde die Jacke wiederholen

Fäll sehr klein aus

Ich hatte mir verschiedene Sweatjacken bestelle. Alle von dieser Marke fallen echt klein aus. Sonst ist es eine echt schöne Jacke.

Mega Jacke!

Ich wollte einfach mal eine schicke, warme Sweatjacke. Hier hat mich nicht nur die Optik, sondern vor allem die Bewertungen überzeugt! Ich kann mich diesen nur anschließen. Die Jacke ist super weich, fühlt sich unglaublich gut am Körper an, sieht einfach geil aus, ist warm genug für kühle Frühjahrstage oder wärmere Herbsttage und trotzdem nicht zu dick, sodass man sie im Winter unter den Mantel ziehen kann. Also volle 5 Punkte!!

Warm und super gemütlich

Ich muss bei Ragwear immer eine Größe höher bestellen, auch hier, aber die Qualität ist einfach gut. Er ist relativ dick, sehr gut für kalte Wintertage, oder als Jäckchen für den Herbst. Ich konnte ihn mit Prozenten bestellen und bin darüber sehr froh! Ist sein Geld aber definitiv wert!

Sehr schöne Jacke von ragwaer

Die schöne Jacke ist nicht nur weich und warm sondern auch sehr stylisch und toll anzusehen habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und passt sehr gut bin sehr zufrieden.

Die Sweatjacke passt wirklich super. Die ...

Die Sweatjacke passt wirklich super. Die Farbe ist genau wie beschrieben. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Sehr schicke Jacke

Die Jacke ist innen schön flauschig und hält schön warm. Der hohe Kragen/Kapuze und die festen Bündchen runden es ab. Bei der Marke kann man sich wirklich auf die gleichbleibende Qualität und Größe verlassen.

Mega weich

Die Jacke passt super trage sonst 38 aber mag es nicht so presswurst, deswegen Größe 40. Das Material ist schön dick und mega weich, Jacke war jeden Cent Wert!! Würde ich definitiv nochmal kaufen und Farbe stimmt wie auf den Bildern überein.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, gibt auch gut warm. Allerdings ist sie nach dem ersten waschen schon ziemlich ausgeblichen.

Echt tolle Jacke

Eine sehr schön verarbeitete Jacke, mit kuscheligen Innenfutter und ein tolles Aussehen. Lässt sich sehr schön tragen, aber auch hier lieber eine Größe größer bestellen. Fällt sehr eng aus.

Lieblingsteil

Schick, bequem und vegan👍 Was braucht man mehr. Leider nach 10x waschen nicht mehr ganz so kuschlug, daher 1 Stern Abzug

Super schöne Jacke!

Eine tolle Sweatjacke. Material fühlt sich super an, Qualität perfekt. Ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Nur sollte sie wirklich eine Nummer größer bestellt werden.

Auch für die Übergangsjahreszeit gut geeignet

Dickes Material. Fällt etwas klein aus. Besser 1 Nr. größer bestellen. Farbe und Qualität super.

Schöne Sweatjacke

Sehr schick und schön kuschelig warm. Toll und die Kapuze kann man auchnur als großen Schal nutzen bis über die Ohren, das richtige für Mützen Muffel

Tolle Jacke

Die Jacke sieht richtig gut aus, Farbe schön ausdrucksvoll und kräftig. Passform auch perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Marke guter Stoffe gute Qualität. Größe passt genau. Immer wieder zu empfehlen

Toller Winterpullover

Der Hoodie ist schön dick und weich. Perfekt für mich, da ich immer friere! Die Farbe ist wie abgebildet und sieht sehr wertig aus.

Schöne Sweatjacke

Wie für die Marke üblich fällt sie eine Nummer kleiner aus. Schöne Farbe und hält bei kalten Sommertagen warm.

Spitze

Ich tag sie sehr gerne... eine meiner lieblinge weil sie sich gut trägt, länge und Passform sind super

Kapuzensweatjacke

Die Jacke sitzt gut und ist sehr dick. Leider ist die Farbe etwas fad, daher schicke ich die Jacke zurück.

Schöne Sweatshirt Jacke

Die Jacke ist wirklich schön sie sitzt auch gut nur nach ein paar mal tragen fing sie an zu Noppen

Kuschelige Sweatjacke

Kuschelige Sweatjacke, ideal bei kaltem Wetter zum Einkuscheln. Tolle Passform und Farbe, super Qualität

Sweatjacke

Für den Preis etwas besseres erwartet kann den Artikel nicht weiteremphelen

Eycatcher

Sehr sehr schöne sweat Jacke . Sehr bequem und kuschelig

Supertoller, kuscheliger Kapuzenpulli

Supertoller, kuscheliger Kapuzenpulli, toller Tragekomfort

Top Qualität!! Preis ist etwas hoch, jedoch ...

Top Qualität!! Preis ist etwas hoch, jedoch zu empfehlen!