Ragwear Winterjacke Canny II Intl. Warm gefütterter Damen Parka mit Kapuze

Nicht wie erwartet

Die Jacke ist qualitativ sehr schlecht. Das Material sieht sehr billig aus und die Jacke war voller Fusseln von den Innenfutter. Der Schnitt eher sackartig geschnitten. Preis-Leistung nicht gegeben. Geht deshalb wieder zurück.

Schade, nicht wie erwartet

Dies Jacke ist nicht so dick wie ich erwartet habe, die Größe fällt zu kein aus an den Schultern und trotz Kordel (welche viel zu weit oben, das unter der Brust sitzt) sitzt die Jacke eher sackartig. Dem äußeren Material traue ich nicht zu, dass es Kälte und Nässe abhalten kann. Alles in allem ein bisschen, wie eine schlecht sitzende Kinderjacke. Schade.

Schöne Farbe, schlechter Schnitt

Sieht auf den Bildern leider viel schöner aus als in real. Hatte große Hoffnungen, allerdings sitzt der Parka wie ein Sack. Und der Stoff an den Armen ist auch ziemlich dünn. eher für den Herbst als für den Winter geeignet. Aufjedenfall zu teuer für die Leistung.

leider zu dünn

optisch wie auf dem Bild jedoch für kalte Tage definitiv zu dünn da gibts für den Preis bessere Jacken für den Winter. . .Artikel ging zurück