TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans MARVIN mit kleinem Logo-Print

Preis/Leistung/Qualität

Die Hose hat wenig strechanteil aber leider immer noch nicht zu vergleichen wie früher . Jeans ist nicht immer Jeans . Farbe ist ok

Schöne Hose

Hab die Hose für meinen Mann bestellt. Ich finde man kann noch nicht viel sagen. Was mich stört ist,das ein mega Stretch Anteil drin ist und die Hosen bekanntermaßen nicht so lange halten. Bin mal gespannt.

Gerades Bein = enge Waden?

Ich dachte, ich hätte damit die Jeans gefunden, die mein Mann schon besitzt und gerne trägt, weil sie gut sitzt. Aber denkst... Auf einmal ist das angebliche gerade Bein total eng am Unterschenkel. Wie man das dann auch noch hochkrempeln will, wie auf einem Foto bei der Produktbeschreibung ist mir schleierhaft. Und dabei hat mein Mann m.E. keine ausgeprägt dicken Waden... :-) Ach ja, und am Gesäß sowie vorne saß die Jeans eher weit - und damit unschön. Geht also leider zurück... und die Suche geht weiter...

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich hatte diese Hose schon mal bestellt, meinen Partner haben sie gepasst und er hat sie behalten. Ich dachte damals ich hätte mich bei der Bestellung vertan, weil ich eigentlich eine dunkle Jeans ausgesucht hatte. Also hab ich die dunkle Jeans nochmal bestellt; und es kam genau die selbe, die wir schon da haben. Schade eigentlich, nun geht sie aber zurück. Ich würde sie auch deswegen nur bedingt weiter empfehlen, weil die Farbe nicht wie abgebildet, ansonsten ist die Hose top.

Schnittmuster variiert

Ich habe diese Hose ein zweites Mal bestellt weil ich mit der ersten sehr zufrieden war. Aber die zweite Hose war überhaupt gar nicht wie die erste, sie war sehr eng und viel kürzer.Schnittmuster variiert

Leider viel zu weit

Die Hose ist bestimmt von guter Qualität - war dem Empfänger aber leider sowohl in der Taille als auch am Gesäß viel zu weit, obwohl exakt diese Maße bei anderen Jeans passen. Ging zurück.

Hatte mehr erwartet

Leider fällt die Hose sehr kurz aus. Länge 36 geht hier nur bis zu den Knöcheln, was aber durch den Schnitt der Hose, da sie recht breit geschnitten ist, sehr unvorteilhaft aussieht.

Artikel OK, Abbildung mangelhaft

Die Jeans hat in der Farbe dark blue eine Waschung, von der man auf den Abbildungen nichts sieht. Auf den Fotos ist die Farbe gleichmäßig und durchgehend. Daher leider direkt zurück.

Gerade Jeans

Farbe nicht schön, Jeans fällt wie ein Sack. Sehr weites, gerades Bein. Macht keine schöne Figur. Wobei der Stoff sehr angenehm ist.

Vermisse den alten Schnitt

Dachte,dass ich mit der Jeans nichts falsch machen kann und sie so sitzt wie meine alte,aber offensichtlich hat Tom Tailor den Schnitt verändert und nun ist sie mir zu eng

Schöne Jeans, leider zu gross

Sehr schöne Jeans, leider viel zu gross und zu lang. Deshalb retour, schade

Fällt sehr unterschiedlich aus

Leider fällt die Hose jedesmal anders aus. Sowohl in der Weite wie auch in der Länge, trotz gleicher Größe im Etikett.

Normale jeans

Die Jeans von T. Tailor fällt etwas klein aus, ansonsten ist sie für den Preis ok.

Passte leider nicht

Artikel passte leider nicht. Ansonsten schöne und hochwertige Hose.

Enger schnitte

Der schnitt ist ein bissel zu eng da mein sohn es nicht haben wollte kommt es leider wieder zurück

Guter Sitz

Die Hose saß gut, wir haben uns dann aber doch für eine andere Hose entschieden.

passt

qualität war gut leider fuer meinen geschmack zu weit geschnitten.

Zu klein...

Leider zu klein. Man müsste mindestens eine Nummer größer bestellen

Chic

Leider zu klein gewesen. Sonst sah sie aber toll aus.