TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans MARVIN mit kleinem Logo-Print

Bequem und Sitz ordentlich

Alles in einem eine ordentliche Hose im Slim Style. Sehr eng anliegend aber dennoch sehr bequem zum Tragen. Lässt sich gut dehnen. Könnte unten nen und am Bund ein klein wenig weiter sein bei der gewählten Größe. Ansonsten echt ok Deshalb nen Stern weniger.

Preis-Leistung OK

Die TOM TAILOR Straight-Jeans "Marvin" ist eine normale Jeans mit gutem Schnitt. Verarbeitung der Nähte sind wie auch bei TOM TAILOR sonst üblich auf eine sehr hohen Niveau. Leider gefiel mir die Farbe nicht. Sie entspricht meiner Meinung nach nicht ganz der auf der Abbildung. Größe perfekt angegeben.

Tolle Jeans.

Eine bequeme Jeans mit guter Passform. Mein Sohn ist zufrieden.

coole jeans

die qualität ist gut für den preis, der stoff etwas dünner, ideal für nicht ganz so kalte tage. schöne waschung. insgesamt top! qualität ist jetzt keine 10/10, aber schon ganz gut.

Gute Jeans

Farbe wie abgebildet. Material sehr gut . Leider fällt sie etwas groß aus . Behalte sie trotzdem.

bequeme Jeans

Die Hose ist gut verarbeitet, das Material lässt sich angenehm tragen. Die Jeans sieht gut aus, sitzt gut und ich kaufe sie immer wieder gern. Da weiß ich, die passt (meinem Mann). :o)

Gute Verarbeitung

Es handelt sich um eine tolle Jeans, die sich sowohl im Arbeitsleben, als auch in der Freizeit gut tragen lässt. Sie ist nicht Fleckenanfällig und hat eine schöne Farbgebung

Schöne Jeans

Ich habe bereits mehrere Jeans hiervon und bin sehr zufrieden damit. Sie sitzen perfekt und der Stoff (Baumwolle) läßt sich hervorragend tragen. Zudem war diese Jeans im Angebot.

Stoff und Schnitt der Jeanshose sind sehr gut. Die Größenangabe scheint nicht ganz zu passen, dasselbe Modell hat im Geschäft eine leicht abweichende Passform.

Schöne Jeans

Tolle Jeans, wie immer von Tom tailor Qualität sehr gut aber det Schnitt war uns persönlich zu weit! Daher leider zurück

Schicke Jeans

Schicke Jeans guter Schnitt und tolle Farbe,hab sie für meinen Freund bestellt, leider ist sie ihm etwas zu eng, deshalb geht sie leider zurück.

Tolle Jeans aber...

Sehr schicke Jeans nur leider für die Größe sehr schmal geschnitten. Sah nicht schön aus daher zurück.

Jeans

Tolle Qualität. Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung und schöne Farbe. Leider eine Größe zu klein ausgefallen.

schöne Jeans

allerding gibt sie nach dem Tragen stark nach und weitet sich. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Sitzt gut.

Hose passt gut

Endlich ne Jeans die passt und wo die Hosenbeine nicht zu lang sind, eine Nummer kleiner bestellen fällt sonst größer aus.

Schöne Jeans

Schöne Farbe für den Herbst / Winter, Schnitt ist auch passig. Nichts zu beanstanden. Schöne Jeans für den Alltag.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, habe von dem Modell schon eine andere... Die Farbe ist jedoch eher schwarz als denimblau..

Schöne Jeans

Es ist eine schöne Jeans, nur meinem Mann gefällt der "Stretch"-Anteil nicht. Daher zurück

Schöne Jeans

Schon mehrfach bestellt. Passt wie immer perfekt in der bestellten Größe. Immer wieder gerne.

Paßt, sitzt bequem

Eine Jeans die passt und Bewegungsfreiheit lässt. Auch nach mehreren Wäschen sieht sie noch wie neu aus.

Tolle Jeans

Klasse Jeans, würde ich jederzeit wieder bestellen. Sitzt gut und lässt sich bequem tragen.

TOP!!!

TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!

Sehr gute Qualität!

Leider viel meine Größe ( 33/32) sehr eng aus an den Beinen. Ansonsten Top Artikel.

Perfekte Jeans

Die Hose hat eine gute Passform und das Material ist auch in Ordnung.

sieht gut aus

etwas wenig Elasthan. Sieht gut aus. Leider trotz passender Größe etwas zu eng.

Tolle Jeans

Tolle Jeans in modernen Look. Passte mir leider nicht. Umtausch kein Problem.

Schöne bequeme Jeans Schöne Farbe Ging leider zurück da es zu klein war

Perfekt

Endlich eine Jeans die in der Länge passt. Sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen

Schlicht und schön

War ein Geschenk für mein Mann. Die Jeans sitzt locker, wie er es mag.

Perfekt

Für den bezahlten Preis würde ich sagen, es ist großartig...