TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans MARVIN mit kleinem Logo-Print

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Stretch jeans

Die Jeans passt perfekt fällt nicht kleiner oder größer aus es ist eine Jeans die ich jetzt in einer anderen Farbe kaufen möchte.

Schöne Jeans

Passform prima, Gesäßtaschen mit schicken Ziernähten. Der Stoff ist sehr angenehm, die Beine in bequemer Weite geschnitten...

Super sitzende Jeans mit robustem Stoff

Sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Tolle Verarbeitung und sieht auch bei sehr schlanken langen Beinen top aus!

Passt perfekt

Die Passform von der Tom Tailor Jeans ist für mich ideal. Kaufe die Marvin immer wieder gern!

Die Hose Sitz gut,bin damit voll zufrieden. Perfekt im Schritt und die länge ist super.

Eine klasse Hose, die super sitzt

Die Hose sitzt wie angegossen! Einfach toll. Für meinem Mann, die perfekte Hose

Tolle Qualität und Passform

Sehr gut sitzende Jeans. Farbe ist toll. Hat einen schmalen Schnitt.

Tolle Hose

Tolle Hose, super Qualität und sehr gut zu tragen.

Der Mann ist begeistert!

Diese Jeans ist wirklich eine Kaufempfehlung! Der Schnitt, die Länge und die Farbe haben direkt überzeugt. Die Beine sind schmal aber nicht zu eng geschnitten. Bei der Länge ruhig eine Nummer kürzer bestellen, die Hose fällt recht lang aus. Mein Mann trägt sie gerne und ich habe ihm direkt eine weitere Farbe bestellt. Ebenfalls ein Volltreffer. Kaufempfehlung!!

Super Waschung

Sehr schöner Sitz ,geht bei jeder Bewegung mit ,man fühlt sich richtig wohl . Nichts drückt oder engt einen Mann ein ,sagt mein Mann . Hatte 8Jeans bestellt ,diese war 1.Wahl ,allerdings bisschen lang ,bei 1,74 aber das ist kein Problem ,kürzer machen geht immer . Verliert die Jeans auch nichts von dem super Schnitt.

Tolle angenehm zu tragende Jeanshose!

Nach langer Suche endlich ne passende Jeanshose für mich gefunden. Bei meiner Größe (1,89 m) hat die Jeans die ideale Länge. Angenehmer Tragekomfort, modische Farbe und gute Verarbeitung überzeugen ebenfalls. Kann die Jeans nur jedem empfehlen. Nach 1x waschen auch keine Veränderung im Sitz.

Ich habe die Hose zum zweiten Mal bestellt ...

Ich habe die Hose zum zweiten Mal bestellt da ihm die Passform und Qualität gefällt.

sitzt perfekt

Mein Mann ist von der Jeans begeistert, sie sitzt perfekt. Lieferung erfolgte mit Verzögerung, war für uns jedoch nicht weiter schlimm. Länge / Weite der Jeans ist ideal. Nun wartet sie auf die 1. Wäsche und das 1. Tragen.

Sehr schöne Jeans

Habe diese Jeans für meine Söhne bestellt. Endlich Mal eine Jeans die sofort genau passte. Trägt sich gut und sieht auch gut aus. Ich kann diese Jeans durchaus weiter empfehlen.

Tolle Jeans

Ich würde dafür eine klare Kaufempfehlung abgeben. Die Jean passt auf Anhieb und hat zudem noch eine gute Qualität, die Jeans lässt sich meiner Meinung nach, sehr gut tragen.

Superpassform und Qualität

Ich habe, nachdem mein Sohn seine Hose anprobiert hat diese Jeans gleich noch einmal geordert. Die Passform ist super bei der Qualität und der Preis stimmt. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.

Passform super

Die Passform von der Tom Tailor Jeans ist super und bequem, die Farbe gefällt auch. Kaufe die Marvin immer wieder gern!

Schöne Jeans, super Paßform

Die Jeans hat eine tolle Farbe, genau wie sie auf den Fotos abgebildet ist. Guter Schnitt. Größe fällt genau passend aus. Mein Mann ist zufrieden 🙂👍

super Passform

wie immer bei Tom Tailor Grössenangabe perfekt. Hatte 3 Hosen bestellt alles dieselbe Größe. Zwei davon mussten wieder zurück. Keine Passform, und die waren doppelt so teuer.......

Tolle günstige Hose

Die Hose ist für den Preis ganz gut. Auch gut geeignet als Arbeitshose, ohne gleich Pleite zu gehen ;) . Die Passform ist gut und sie hat einen bequemen sitz.

Mein Mann mag die Hose …

… so sehr, dass er sie am liebsten jeden Tag anziehen würde. Material ist super und die Waschung vorne und hinten sehen sehr hübsch aus und passen zu dem dunklen Stoff der Hose.

Passt und gefällt

Die Größenangaben (und somit die Hose) passten. Der Schnitt und die Farbe gefallen mir auch gut. Also alles richtig mit dem bestellen dieser Hose gemacht.

Sehr schön geschnitten, passt Super.

Ich habe die Hose in 33/36 Bestellt bin 191 cm groß passt super nicht zu lang auch nicht zu kurz. Die Hose passt sehr gut zu Turnschuhen, ich würde die Hose wieder bestellen.

TOM TAILOR Jeans, Top!

Jeans Marvin von Tom Tailor, Strapazierfähig, Gerades Bein, Perfekt kombinierbar mit Hemd oder T-Shirt. Länge 36 gekauft und passt perfekt (Körpergröße 192cm)

tolle Jeans

die Jeans passt sich super an, ist leicht stretchig und somit super beweglich. Der Stoff angenehm Länge etc. alles genau der Grössenauswahl entsprechend.

🙂

Mein Mann trägt gerne Tom Tailor und ist auch mit dieser Jeans sehr zufrieden. Länge stimmt wieder . Der Sitz ist sehr gut und die Waschung ist schön. 👍

Top Jeans !

Top Jeans ! Trage ich schon ewig ! Leider in TOM TAILOR Straight-Jeans bestellt. Ist mir aber an den Waden zu eng ! Kaufe ich auf jeden Fall wieder wenn es sie giebt.