Nintendo Switch, Mario Kart 8 Deluxe + 3 Monate Switch Online Mitgliedschaft inklusive

Super Preisleistung

Als Weihnachtsgeschenk haben wir diese Konsole am Black friday bestellt Für 287 euro inklusive spiel und Monatsabo ein günstiges "Schnäppchen" Da wir bereits eine haben weiß ich das die Switch eine Konsole ist an der man viele Jahre freude hat egal ob als Spieleabende mit Freunde oder Familie oder auch mal als single player sie lässt den Spaß definitv nicht zu kurz kommen. Geliefert werden wie beschrieben die Joy cons (Controller) 3 monatiges Abo für die Nintendo online plattform Sowie Mario Kart als Code zum Downloaden aus dem Nintendo e shop Für alle unwissenden das Spiel Mario kart kann auch ohne Internet gespielt werden solange wie es innerhalb der 3 Monaten wie das Online abo aktiv ist einmal heruntergeladen wurde kann auch nach abo ende weitergespielt werden das geht aus der Produktbeschreibung nicht explizit hervor daher für alle diejenigen die eine switch verschenken wollen und von der Materie nicht so viel ahnung haben sei dies erläutert :) Ansonsten lieferung und Verpackung war einwandfrei gibt es nix zu verbessern oder zu bemängeln 👍

Artikel nie erhalten

Trotz schneller Bestellung verharrte der Artikel eine Woche im Status "Versand wird vorbereitet". Auf meinen ersten Anruf hin hieß es, dass der Artikel am Cybermonday versendet wird und ich mir keine Sorgen machen soll. Am Montag Abend selbst hingegen wurde die Schuld Hermes gegeben, die das Paket nicht einmal erhalten hatten bis zu diesem Moment. Auf Rückfrage, da die Sonderangebote bei anderen Händlern nur noch den Montag galten, wurde mir dann geraten, es lieber bei Media Markt zu kaufen, weil es doch sein könne, dass ich den Artikel, bestellt 6 Tage vorher, eventuell gar nicht erhalten werde. Er sei auch bereits ausverkauft. Eine Stornierung war nicht möglich. Jetzt soll ich den Artikel zurücksenden den ich nie erhalten habe... Großes Kino Otto und die beste Werbung für den stationären Handel. Keine Ware, Geld weg...

Weihnachtsgeschenk

Der Nintendo switch sieht spektakulär toll aus und ist das Weihnachtsgeschenk an meinen Sohn . Er wird sich riesig darüber freuen. 😍

Nintendo Switch

Sehr schnelle Lieferung. Wird Ende Dezember verschenkt und ich hoffe es wird alles funktionieren.

Gute Ware aber grausame Zustellung

Grandioser Spaß

Konsole ist Top verarbeitet , macht unheimlich viel Spaß damit zu zocken!

Super Preisleistung....

Bin froh das es dieses Angebot nochmal gab und ich die strahlenden Augen meiner Kinder zu Weihnachten sehen werde. Nach der letzten negativ Bewertung dachte ich erst hab kein Glück, da es bei mir auch so war, lang stand " Versand wird vorbereitet" nach der Mitteilung das es versendet wurde, war sehr komisch das bei der Sendeverfolgung mir Retoure anzeigt wurde, keine Ahnung wieso. Die nette Mitarbeiterin vom Otto Kumdenservice, teilte mir nach telefonischer Rückfrage mit das ich keine Sorge haben muss :) Otto Ihr seit einfach Spitze!!!!!

Absolut überbewertet

Der Artikel wird wird, wie viele Andere, gehypt. Dabei fragt man sich, warum... Es ist ein nettes maßlos überteuertes Spielzeug für Kinder. Nicht mehr und nicht weniger.

Totale Enttäuschung

Habe gedacht da kommt ein Spiel mit. Aber das geht nur wenn du dich online anmelden tust. Bin total enttäuscht.

Sollte ein Geschenk sein - ging Retoure

Ablauf von Otto wie immer einwandfrei. Die Switch sollte ein Geschenk zum 18 Geburtstag sein, doch aufgrund black friday haben im Verwandtschaftskreis nun einige die Idee gehabt, die Switch zu kaufen und dann war sie doppelt da. Da ich kein ständiger/ regelmäßiger Konsolenspieler mehr bin und sie mir nicht selbst zulegen wollte, habe ich dann das Bundle zurück gesendet und ein anderes Geschenk (Spiel und Zubehör) besorgt. Die Rückabwicklung ging schnell und einfach. Zur Konsole kann sich aufgrund des Feedbacks des Beschenkten sagen, dass sich die Switch als Konsole scheinbar lohnt und wird seitdem auch gerne genutzt. Man kann sie daher scheinbar empfehlen. Mario spiele sind aufgrund eigener Erfahrung einfach zeitlos und auch nach mehreren Jahrzehnten ein Klassiker und bringen einfach Spaß. Daher volle Sterne und Empfehlung

Die Nintendo Switch gab es für unseren Sohn zu Weihnachten, wir haben so ein Glück gehabt mit diesem Angebot, dass ich mich noch Heute sehr freue. Gott sei Dank war ich schnell genug mit dem Bestellen, da Sie rasch ausverkauft war. Dies war ein Black Friday Angebot. Unser Sohn hat sich sehr gefreut, vor allem, dass gleich das Spiel dabei war, somit hatte er noch Weihnachtsgeld gespart, wir haben tatsächlich 100€ gespart und haben somit noch anderes Zubehör dazu kaufen können, wie Joy Controller, extra Ladegerät dafür, da ja nur 2 Controller an der Nintendo selbst geladen werden können. Sind sehr zufrieden. Wir hätten nicht gedacht, dass es uns als Eltern auch nochmal packt mit dem Spielen :-). Wie immer war es eine schnelle Lieferung und ein Top, Top, Top Angebot.

Produkt Top aber Verpackung weniger gut

Habe bereits eine Switch und wollte diese als Sammlerstück für mich haben und im Idealfall im einwandfreien Zustand (auch was die Verpackung angeht) leider war der MK8 Schuber mit Tesafilm befestigt, was die Oberfläche beim entfernen versaut. Mir ist klar, dass der Sinn in erster Linie darin liegt damit zu spielen, es ist jedoch leider bei weitem nicht das erste mal, dass ich Produkte kaufe deren OVP eine dicke Delle oder einen Knick an den Ecken haben. Wie gesagt kein Drama aber deshalb der 1 Stern Abzug da für mich Neuware auch einwandfrei aussehen muss und gerade bei Nintendo fängt es schon bei der OVP an. Produkt 5/5 Sterne.

Der Ober Hammer !!!!!

Ich bin eigentlich ein Playstation User. Doch der verführerische Preis, hier bei Otto.de und der leicht marginale Druck seitens der Familie, überredete mich dann doch entgültige zum Kauf. Die Switch läuft über einen 4K LED und ist für mich als Playstation User, begeisternd. Ja, auch Nintendo spielen kann ein "Mega" Grins, ins Gesicht zaubern. Werde wohl jetzt definitiv auch viel auf der Switch spielen, da die Grafik ein Genuß auf dem 4K LED ist, allerdings auch in Verbindung mit einem sehr teuren 4K HDMI Kabel, das mitgelieferte von Nintendo war bildtechnisch dem zugekauften Kabel, unterlegen.

Super.

Nach monatelangem überlegen habe ich mich im Sale für 280€ dann entschieden sie mir zu gönnen. Keine Sekunde bereut!Sie kam unbeschädigt+schnell an und was soll man zu einer Switch sagen was man nochnicht weiss:Sie ist praktisch,flexibel,absolut empfehlenswert und einfach nur super!! Zusammen mit dem absoluten Spass-Klassiker Mariokart und einer 3 monatigen online mitgliedschaft ist es einfach ein tolles Angebot gewesen!

Mega

Die Konsole ist echt super , 3 Spiel modis das ist das beste da dran🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Für Groß und Klein ein Spaß

Diese Konsole ist was für die ganze Familie. Das beiliegende Spiel ist schon einige male zum Einsatz gekommen und macht immer wieder aufs neue Spaß. Nachdem ich mich dann auch ein wenig nach weiteren Spielen umgeschaut habe, bin ich noch mehr begeistert. Auch für Home Sport gibts ein gutes Angebot. Gerade in der aktuellen Zeit kommt so auch ein wenig mehr Bewegung ins Wohnzimmer.

Einfach nur der Hammer

Bei Amazon zur Blackweek zu lange gezögert sodass sie dort ausverkauft war, tja, dann halt bei Otto zugeschlagen. Eine top Konsole die sowohl den kleinen als auch uns großen mega Spaß macht. Mal im ernst, für 287 Flocken zur Cyberweek mit Mario Kart und 3 Monaten Online-Mitgliedschaft zugeschlagen und freue mich jedes mal erneut, wenn ich mit der Switch spiele.

Schöne Konsole

Ich wollte die Konsole für die Mario-Spiele. An sich ist sie schön. Das Zubehör und die Variierungsmöglichkeiten in der Handhabung sind super. Mir sind die Controller zu klein. Allerdings wurde eine Vergrößerung mitgesungen, sodass der Cobtroller ähnlich wie ein PS Controller aussieht. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Die toll Schwitz

Meine Kinder Nennen sie nur noch Schwitz, genial dazu ist natürlich Mario Kart 8 ein riesen Spaß für die ganze Familie... Ich war erst skeptisch sie zu kaufen, aber dann habe ich ein Angebot erwischt wo ich nicht wiederstehen konnte. Jetzt ist sie nicht mehr weg zu denken, selbst Oma und Opa spielen mit. Fun Fun Fun ...

Spaß für die ganze Familie

Zur Switch muss man nicht viel sagen. Perfekte Konsole für die Familie

Spielspaß pur :)

Hatte bereits in der Jugend eine Super Nintendo zu Hause stehen und nach langer Pause ist die Switch wieder meine erste Konsole aus dem Hause Nintendo. Kann einen Kauf absolut empfehlen, da die Spiele einfach toll und durchdacht gestaltet sind, damit ein wirklich tolles Spielerlebnis entsteht.

👍 gut.

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍.

Super Konsole

Was soll man dazu sagen? Ich war eigentlich noch nie der Konsolen Typ. Aber bei der switch hab ich lange hin und her überlegt und sie dann doch bestellt für Kinder gibt es in vielen Altersgruppen tolle Spiele. Ich selbst bin auch schon fündig geworden.

Ich liebe es!

Ich habe mir die Konsole bei einem Sonderangebot für weniger als 300€ gekauft, was für so ein Set super ist! Ich war schon sehr oft froh darüber, dass ich bei langen Fahrten die transportable Konsole dabei hatte und auch bei spiele Abenden bereichert sie uns sehr!

Spielspaß garantiert

Back to Nintendo und Mario Kart. Wer Nintendo mit seinen Figuren mag, ist bei der Switch gut aufgehoben. High-End-Games sind jedoch den anderen beiden Konsolen der Konkurrenz vorbehalten. Minus: Versanddauer und Kommunikation Otto.

Absoluter Klassiker

Absoluter Klassiker auf den man nicht verzichten sollte! Mir macht Mario Kart mindestens noch genauso viel Spaß wie zu Kindeszeiten und es wird nicht langweilig. Natürlich gibt es auch noch viele andere empfehlenswerte Spiele, je nach Geschmack.

Konsole für jung und alt

Die Mariospiele haben eine tolle Grafik und sind für jeden Abend geeignet, um ein bisschen Schwung in die Bude zu bekommen. :-)

Das Muß unter den Spielekonsolen

Die Nintendo Switch bietet Spielspass für jedes Alter. Es gibt eine große Auswahl an Spielen zuzukaufen, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das inkludete Spiel SuperMarioKart bringt viel Spiel und Spass, vor allem an grauen Wintertagen.

Schön kleine Konsole

Die kleine Switch ist mit der TV-Basis leicht über das HDMI am TV zu installieren. Das Display ist recht groß und die Auflösung ist auch ganz toll! Ich bin froh, zugeschlagen zu haben und danke für das Drei Monatige Gratis Mitgliedsabo.