Stone Harbour Wintermantel Ragaan modischer Herren Winterparka mit Teddyfell Futter

i.O.

Ist nicht steif, locker, einfach zu handhaben, hält warm genug, mit den richten Klamotten darunter. Und wenn man M, L, XXL, oder was auch immer hat, dann sollte man bei diesem Artikel wirklich nur das bestellen, denn das hier ist "wirklich" EU Passform und keine Asiagröße. Sprich für Erwachsene Europäer und ich bin mir sicher, die 3XL würde auch Reacher (Aus der Amazon Prime Serie) passen. Also hier wurde schon sehr viel "Luft" mit einkalkuliert, für Wäsche "darunter". Kannst locker dicke Pullis, Hoddis etc. in "deiner" Größe benutzen ohne eine Nummer größer bestellen zu müssen, man hat hier also mitgedacht. Andere würden angeben, fällt etwas größer aus, ich sage "passend", wie es sein soll. Danke an Otto + Hermes Zusteller und Stone Harbour für dieses tolle Produkt.

Schöner Mantel. Grössenangabe irreführend

Der Mantel ist sehr schön, hat eine gute Länge und ist warm. Die Ärmellänge ist richtig. Das Metall-Logo auf dem Ärmel ist sehr groß. Allerdings ist die im Shop angegebene Größe irreführend: M soll 50 sein, der Mantel kommt mit Etikett M, weist als EU-Grösse aber 48 aus. Habe M bestellt, was mir normalerweise passt. Über einem dünnen Pullover sitzt sie gut und man hat Bewegungsfreiheit. Bei einer mittleren Fleecejacke oder einem Sacko drunter wird es bei Anziehen wegen der gefütterten Schulterpartie schwierig, sie sitzt dann in den Schultern und unter den Achseln doch eng. Habe noch L nachbestellt, um zu vergleichen. Werde dann sehen, welche Größe zurückgeht. Trotz dieses Umstandes ist die Jacke sehr hochwertig.

Perfekt für den Winter

Sehr gute Winterjacke, die warm hält und ein schönes Design hat. Preis-Leistungs-Verhältnis mit 30% Rabatt ist sehr gut,aber ohne den Rabatt wäre es für mich etwas zu teuer. Eine Größe auf jeden Fall kleiner bestellen! Bis auf den Preis ist das eine sehr tolle Winterjacke.

Sehr schöner warmer Mantel

Sehr schöner warmer Mantel der in der Größe 58 immer noch genügend Platz bietet um eine dünne Jacke oder einen dicken Pullover darunter zu tragen. Das die Jacke mit Magnetverschlüssen verschlossen wird ist sehr praktisch. Von der Länge her, geht sie mir bis fast zum Knie.

Ein hochwertiger Mantel

Der Mantel ist super verarbeitet, er hat viele Taschen und als Extra Magnetverschlüsse - top! Bei der Bestellung muss man aber beachten, dass er groß ausfällt, von daher eventuell eine Nummer kleiner bestellen.

Wow

Diese traumhaft schöne Jacke ist seit langem die, ich seit mehren Jahren gesucht habe. Die Qualität und Verarbeitung ist traumhaft schön.Der Stoff innen wie außen ist wow. Die magnetischen Verschluss ist mega!

Wintermantel für meinen Sohn

Was für ein schöner Mantel. Von den kleinen Extras gar nicht zu reden, Magnete anstatt Knöpfe - tolle Idee. Das Teil ist einfach nur super, Farbe, Verarbeitung - Note 1!

Schöne, bequeme, warme Jacke

Zum reduzierten Preis (150 €) ein super Parka. Passt gut, ist praktisch und warm. Der Parka macht einen hochwertigen Eindruck.

Ein sehr schöner Wintermantel.

Eine super Qualität,sehr schöne Passform und hält wunderbar warm. Sehr hoher Tragekomfort und sehr gute Verarbeitung.Sehr empfehlenswert,danke Otto.

Toller Mantel!

Sehr eleganter Mantel, top Qualität und top Zustand, sehr Hochwertiges Material! Mein Schwiegerpapa ist begeistert und er steht ihm Mega gut!

Perfekter Wintermantel

Was Jacken betrifft bin ich etwas eigen drin. Bei dieser Jacke ist alles perfekt, sieht gut aus und hält warm.

Sehr warm und gemütlich

Sehr warm und gemütliche Jacke. Sieht auch sehr schön aus. Bequem und elegant. Meine empfehlen geht gerade auf.

Jacke

Mein Mann wollte eine schöne winterjacke haben und hat sich für diese entschieden ist total begeistert

Super Wintermantel

Schnelle Lieferung, tolle Winterjacke/Mantel, superwarm und dabei nicht das Michelin-Männchen-Gefühl!

Sieht gut aus

Die Jacke sieht schön aus und gute Verarbeitung. Leider war die Jacke zu lang für meinen Sohn.

Herrlicher Parka

Ein wunderschöner, warmer und stylischer Parka. Ideal für kalte Wintertage und Wanderungen

Super Jacke, tolle Quallität, der Preis ist noch im Limit, kann man nur weiterempfehlen!!!

Sehr hochwertige Jacke zum kleinen Preis

Sehr hochwertige Jacke zum kleinen Preis, war angenehm überrascht. Wind und Wasser dicht

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel leider zu klein bestellt daher zurück

Sehr schöne Jacke

Sehr warme Jacke, gute Passform und angenehm zu tragen. 185cm , 94kg

Tolles Qualität

Eine tolle Qualität, leider es gabt ein Fehler in das Packt, dann schicke ich zurück

super

Spitze Gut........................................................

Ich empfehle euch

Sehr gute Qualität und günstige Preis danke Otto für die Schnelle Bestellung

Modischer warmer Parka

Mein Mann hat sie angezogen und nicht mehr hergegeben. Warm, lang, schick...

Die Magnetschliesse ist wirklich super, ...

Die Magnetschliesse ist wirklich super, wirklich stylischer Mantel

Sehr hochwertige Verarbeitung

Schöner und wärmer Mantel

Artikel fällt Gross aus, eine Nr. Kleiner bestellen lt. BESCHREIBUNG, Gr. 50 bestellt, leider in der Schulter mit Pullover sehr eng, geht leider zurück.

Fällt groß aus

In der Artikelbeschreibung heißt es: "Größenhinweis: Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen." Habe eigentlich Größe 52, habe Größe 50 bestellt, habe Größe 48 bekommen: passt. Ansonsten sieht der Mantel nicht nur in der Abbildung warm aus, sondern macht auch beim Auspacken einen wärmenden und sehr wertigen Eindruck. Ich schneid jetzt mal die ganzen Zettel ab.

Guten

perfekte Jacke sehr schön man kann einfach nicht bleiben nicht auffallen😍😍😍😍😍😍

Gran calidad.

Estoy muy contento con la compra. Es genial, está muy elegante, genera mucho calor corporal. La calidad en todos los aspectos de construcción son geniales. No sé ahorraron en calidad. Muchas gracias!