Ragwear Wintermantel Monadis Rainy II Intl. sportlicher, wasserdichter Parka für den Winter

Größen stimmen nicht überein!!!

Also ich habe diesen Mantel in 50 bestellt. Was ich ziemlich doof fand war, dass dieser Mantel dann in Größe 48 kam. Die Größen in den Jacken stimmen auch nicht und somit ging die Jacke zurück!!! Wenn es eine 48 Größe gewesen wäre, hätte sie auf jeden Fall passen müssen!!! Habe jetzt eine andere und viel schönere Jacke!!

War wohl nix

Leider kam die Jacke nicht , wie bestellt in 5xl = Gr. 58 sondern nur in 3xl = Gr. 50 Die Jacke an sich ist sehr schön, ganz warm und vor allem lang , und das obwohl sie viel zu eng ist . Schade, jetzt ist sie ausverkauft .

Artikel fällt kleiner aus.

Ich hatte den Artikel in XL bestellt. Passt aber nicht. Darum besser eine Nummer größer bestellen. Leider hatte ich die Möglichkeit nicht da der Artikel in XXL nicht mehr lieferbar war.

Fällt kleiner aus

Farbe ist toll die Länge ist für den Winter auch super doch an den Armen ist sie mit pullover sehr eng geschnitten ging zurück

Regen Jacke 🧥

Steht im Info Winter Jacke als ich den heute erhalten war ich sehr enttäuscht sehr leicht und nich warm es ging zurück

Top und warm

Top und schöne Farbe (grün/ perpol ) Form Jacke mit warmes Innern Futterfell

Tolle, Wärme Jacke

Passt super. Bin 1,68 groß. Normale Figur. Schöner, warmer Parka

Achtung: Regenjacke!

Ich habe mich vom Bild her sofort in die Farbe petrol verliebt. Die Farbe ist auch genau so, wie abgebildet. Total schön! Der Schnitt ist toll, es passt noch ein Pulli drunter und die Jacke sitzt figurbetont und nicht wie ein Sack. Bei mir fiel sie größengerecht aus. Aber: Es handelt sich hier um eine gefütterte Regenjacke. Entsprechend gummiartig ist das Obermaterial, was man auf dem Foto leider nicht sieht. 100% Polyester. Sie ist wasser- und winddicht und hält so relativ warm. Allerdings ist sie nicht atmungsaktiv und man schwitzt sehr leicht! Ich habe sie behalten, aber im Nachhinein ist es ein sehr teurer Regenmantel gewesen...

Schöner Regenparka als Übergangsjacke

Dieser Mantel kam genauso an wie auf dem Foto. Die Farbe ist der Hammer. Leider kein Futter hinter dem Reißverschluss. Es handelt sich hier aber um eine Regenjacke, die gefüttert ist. Entsprechend gummiartig ist das Obermaterial, was man auf dem Foto nicht sieht. Für lange Spaziergänge bei Temperaturen unter 6 Grad plus ist dieser Mantel nicht warm genug und nicht geeignet, aber er ist wirklich schick und wird behalten.

Falsche Größenangaben Online

Hatte mit die Jacke erst in 4XL bestellt was laut Größenauswahl am Artikel einer 52/54 entsprechen soll. Als die Jacke dann kam stand zwar 4XL drauf aber es war dann nur 48 - mit dickem Pulli also zu eng. Musste dann neu bestellen in 5XL(=größe 50 in echt) Ich trage die Jacke echt gerne, sie hält warm (aktuell um die 3-5° morgens um 7) und Sie ist bequem. Wind und Wasser werden in Schacht gehalten und so soll es sein. JA - es ist definitiv mehr eine Regenjacke und entsprechend hat sie dieses "Gummiartige" Obermaterial aber mich stört das kein bisschen. Sie sieht schick aus, hält Kälte und Feuchtigkeit fern, ist sauber verarbeitet und auch die Taschen sind groß Genug um Handy, Taschentücher, Schlüssel und Buskarte unter zu kriegen. Für mich ist sie das Geld wert - nur das mit den Größen sollte dringend angepasst werden den sonst muss es eine oder 2 Nummern größer gekauft werden!

Tolle Farbe und gute Qualität.

Sehr schöner Wind und Regenfester Mantel .Länge ok.Habe ihn an der Ostsee bei Regen und kälte und Wind getragen. Alles bestens.Nur die Passform erlaubt es nicht ein dickeren Pullover unter zu ziehen.Dann wird es eng und für mich unbequem. Er hält warm aber als Wintermantel würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen.Die nächste Grösse ist dann zu weit.Habe verschiedene Fabrikate getestet.Entweder zu feste Qualität,oder zu riesig.Ärmelzu kurz oder zu riesig weit.Die Grössenangaben trotz Körpermasse vergleich nicht einfach was passendes zu finden.Aber trotzdem finde ich ihn sehr schön.

Mein neuer Lieblingsmantel

Ich trage Größe 42 und wollte daher eigentlich in Größe XL bestellen, aber die war schon aus. Also probierte ich die L und bin absolut begeistert. Ich ziehe den Mantel auch an, wenn es nicht regnet. Ich liebe das Teddyfutter drin, hätte es mir aber gern vollständig in der Tasche gewünscht. Wind wird ganz super abgehalten. Selbst meine Jungs sind ganz neidisch, weil sie echt modisch daherkommt. Ich will keine andere mehr und hoffe, dass sie mich lange begleiten wird.

Tolle Winterjacke

Ich war zuerst etwas skeptisch, weil ich in den Bewertungen gelesen habe, dass die Jacke eher dünn ist und nur als Regenjacke geeignet. Ich bin froh mich dazu entschieden zu haben, diese Jacke doch zu bestellen! Sie ist zwar nicht super dick, aber durch die Stoffbeschaffenheiten innen und außen, hält sie zum Beispiel kalten Wind und Regen fern und speichert die eigene Körperwärme sehr gut! Ich bin sehr zufrieden und finde sie außerdem sehr schick dazu :)

Die Jacke hält was sie verspricht.

Die Jacke wurde bei Dauerregen getragen auf einer längeren Runde,, : Alles absolut trocken. Hält den Wind ab und man bleibt warm darunter. Gute Passform, hinten ein kleines bisschen länger, formschönen abgerundet. Unterstreicht die Figur. Die Farbe in einem angenehmen Dunkelblau. Diese Jacke lohnt sich und wer viel raus geht mit Hund, freut sich über die positiven Eigenschaften der Jacke.

Wer eine Jacke für kalte und nasse Tage sucht, ist hiermit gut beraten. Allerdings muss man die etwas gummiartige Oberfläche mögen bzw. tolerieren. Sieht sehr sportlich und peppig aus und hält warm durch das dicke Futter. Das ist auch der Grund, wenn ich zwischen 2 Größen schwanke, die größere zu nehmen, besonders wenn ich mehr als einen einfachen Pulli drunter tragen möchte.

Zweckerfüllend und hübsch

Der Regenmantel trägt sich wunderbar. Hält wirklich warm und das Material ist nicht so Plastikhaft. Mit richtig dickem Pullover empfehle ich den Mantel/Longjacke eine Nummer größer zu bestellen. Hätte ich auch gern getan, war aber in dem Farbton leider vergriffen. Eine klare Kaufempfehelung.

Tolle Regenjacke, aber schnell kaputt

Die Regenjacke gefällt mir sehr gut. Sie hält auch bei Wind gut warm und ist wasserabweisend. Die Passform gefällt mir ebenfalls sehr gut. Leider ist bereits nach einer Woche die rechte Tasche defekt (riesiges Loch, sodass alles ins Innere der Jacke fällt). Habe für das Geld mehr erwartet.

Tolle Jacke!

Die Jacke ist wunderschön und sitzt super! Ich habe mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und nur darum ging sie zurück, da ich mich für eine andere Jacke entschieden habe

Top.

Schöner Schnitt, das Innenfutter ist sehr angenehm und farblich auch passend. Diese Jacke trägt sich super angenehm und ist hochwertiger. Danke und gerne wieder.

Wow!!

Ich liebe die Jacke. Die Farbe ist der Hammer. Größe fällt normal aus. Hält richtig schön warm und weist den Regen ab. Ich würde sie wieder kaufen.

Ich liebe diese Jacke

Hält was die verspricht, super bequem, passt und sitzt perfekt und hält Wind und Wetter stand. Selbst in der kälteren Jahreszeit perfekt zum tragen

Schöner Mantel

Der Mantel war eigentlich in einer Auswahl mit einem weiteren Mantel gedacht. Er gefiel so gut, dass beide behalten wurden und keiner zurück geschickt wurde.

Besser eine Nummer größer bestellen

Sehr schöne Jacke . Ich bestelle sie mir auch nochmal aber 1-2 Nummern größer. Ziemlich eng gehalten und wenn da noch ein Winterpulli drunter muss …..

Toller Mantel

Dieser wasserdichte und warme Mantel ist einfach nur super. Ich liebe die Farbe Petrol und die ist hier sehr gut gelungen. Mütze wärmt gut.

Mega

Tolle Jacke! Nicht ganz so warm wie meine Winterjacke, daher gut für dies Schmuddelwetter! Regenabweisend... Und gefüttert

Artikel viel zu klein

Wunderschöne winterjacke leider fällt diese jacke mindestens eine oder sogar zwei nr. Kleiner aus...sehr ärgerlich

Absolut tolle Jacke, jedoch...

Tolle Farbe und Passform. Leider klemmte der Reißverschluss sehr. Deshalb ging sie wieder zurück.

Schöner Mantel

Hab den Mandel für jemanden mitbestellt und finde das er gut sitzt und auch die Qualität sehr gut ist.

Super warme Jacke

Tolle Qualität. Die Jacke ist sehr weich und angenehm zu tragen. Super gegen Regen und Kälte.

Tolle jacke

Ich bin begeistert! Die Jacke scheint für den Regen echt wie gemacht u super warm u leicht.