Denver SW-181 Smartwatch (1,7 Zoll)

nicht zuverlässig

abgesehen davon, dass man diese Uhr wirklich jeden Tag aufladen muss, weil man sonst nur ein schwarzes Display sieht, ist es immer ein Glücksspiel, ob die Uhrzeit bei Bewegung angezeigt wird oder nicht. Blutruckmessung kann man vergessen. Es werden immer dieselben Werte angezeigt. Das Armband ist für etwas stabielere Unterarme zu kurz. Ich musste für 25 EUR ein neues kaufen. Einzig positiv: eine Riesenauswahl an Displayvarianten. Ich benutze die Uhr nicht mehr, weil sie nicht zuverlässig ist.

Sein Geld nicht wert

Als die Uhr ankam habe ich mich sehr gefreut. Die Uhr sah echt toll aus.. das war's aber auch schon. Uns nicht Mal das wirklich ... Nach nicht Mal ein paar Tagen Dauer tragen wies das Gummi Band schon leichte Risse nach. Auch bis ich rausgefunden habe wie ich die Uhr mit dem Handy verbinde hat ne halbe Ewigkeit gedauert. Auch sie Schritte wären nicht richtig angezeigt habe eine Vergleichs Uhr angezogen und die App installiert was super ging und die Schritte waren genau bis auf 107 Schritte nicht gleich.... Leider ein Flop.....

Zeigt ganze Zeit gleiche aber zu hohe Werte

Ich habe dieses SmartWatch halbe Tag getragen und die Werte sind ganze Zeit gleich obwohl Puls und BD ist am Tag unterschiedlich was ist das normal. Werte am Tag sind immer gleich und hoch.