Sandisk Extreme microSDHC Speicherkarte (32 GB, UHS Class 3, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit, SD-Adapter, Rescue Pro Deluxe)

SanDisk ist immer eine gute Qualität

Für ein spezielles Gerät, welches nur SD-Karten dieser Art mit 32 MB aufnimmt (FAT-Formatierung) ist diese Karte optimal, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch ! Würde ich jederzeit für meinen Zweck wieder kaufen, ansonsten, für techn. höhere Geräte natürlich eher eine wesentlich schnellere und neuere SD-Karten-Technik !

Super Karte günstiger Preis

Habe mir diese Karte gekauft um an die Jahreslizenz für Recovery pro Deluxe von SanDisk zu kommen. Habe bei Otto mit Karten von SanDisk nur gute Erfahrungen gemacht, sprich es gab noch keine defekten Karten. Anders sieht das bei einigen Eb..... Anbietern aus. Immer wieder zu Empfehlen.

Schnelle Speicherkarte

Wir nutzen die Speicherkarte für unsere Überwachungskameras. Die SD-Karten, welche bei den Kameras verbaut waren, haben immer wieder Probleme gemacht. Seit dem Einsatz dieser SD-Karte läuft alles wie es soll. Daumen hoch!

Sandisk Extreme microSDHC Speicherkarte 32 GB

Es ist ein gutes Produkt, auf das man sich verlassen kann. Ich arbeite schon lange mit diesen Speicher und hatte bisher keine Probleme. Zu empfehlen.

Schnelle Micro SD Karte

Schnelle Speicherkarte, welche sich sehr gut für große Datenmengen eignet. Ich benutze die Karte zum Speichern von Strassenkarten auf dem Navi. Schreibt mit etwas über 20MB/s.

alles ok `!

Also eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen. Kam vernünftig gut eingepackt hier rechtzeitig nach zwei Tagen an. Ausgepackt....Eingesetzt ....macht was es soll `!

Perfect 👌🏻

macht das Handy meiner Tochter sehr schnell und sie kann es besser nutzen

Все как описано в рекламе всеработает и пришло быстро

Gut

Ich möchte gerne weiter empfehlen die gute Qualität und sehr gute Preis

Alles war in Ordnung! Danke

Alles war in Ordnung! Danke Artikel ist schnell geliefert!

Gute sd Karte zum kleinen Preis sehr schnell ...

Gute sd Karte zum kleinen Preis sehr schnell und langlebig

Schöner Artikel

SanDisk , Anwendung und Installation gut . Empfehlungswert !

Erwartet hohe Qualität

Die SD-Karte erfüllt ihren Zweck und es gibt nichts zu meckern.