Ragwear Winterjacke Zuzka Rainy II Intl. stylischer Regenparka für den Winter

endlich eine Jacke für den Übergang

Die Jacke ist schön geschnitten und ich fühle mich darin wohl. Ich hatte schon länger eine wärmere Übergangsjacke gesucht. Entweder sahen sie wie eine Winterjacke aus oder waren zu dünn. Etwas enttäuscht war ich über die Farbe. Auf dem Bild sieht sie schön hell aus und hätte mir besser gefallen. Die Farbe Braun passt nicht zum Bild. Letztendlich ist sie eher beige oder Latte Macchiato. Dafür ist der Sternenabzug. Größenmäßig dürfte die Jacke nicht enger sein. Wer es eher leger und locker mag, lieber eine Nummer größer bestellen.

Hält, was sie verspricht

Die Jacke hält warm und die verarbeiteten Stoffe fühlen sich gut an.

Keine Winterjacke

Schöne Jacke, toller Schnitt jedoch für kalte Tage zu dünn. Ich habe nach einer warmen Winterjacke gesucht deshalb zurück. Für die Übergangszeit als Regenjacke überaus tauglich.

Toller Schnitt

Ich liebe Jacken von Ragwear, der Schnitt von dieser hat mir sehr gut gefallen, allerdings war mir das Material dann doch zu gummiartig und ich habe mich für eine andere Winterjacke von dieser Marke entschieden. Fällt größengerecht aus.

Tolles Produkt

Super Qualität. Farbe top. Passform wirklich super! Top Übergangsjacke! Finde sie für Winter allerdings etwas kalt. Gestern als es windig und gen 0°C (Hamburger Schierwetter) war, habe ich in der Jacke gefroren.