Asus SDRW-08U9M-U Diskettenlaufwerk (USB 2.0, USB Type-A, DVD 8x/CD 24x)

Ein TOP-Gerät und soeben nochmal gekauft!!

Vor längerer Zeit hatte ich mir bereits ein HP-Gerät angeschafft und dachte, es gibt für meine "Brennbedürfnisse" qualitativ kaum noch Verbesserungen. Da habe ich mich getäuscht. Als ich den ASUS-Brenner angeschlossen habe, schon das 1. Highligt: USB-Kabel eingesteckt und das Gerät war sofort einsatzbereit***** Dann die 1. CD gebrannt (ROCK&POP) und ich war beim Anhören sofort fasziniert. Das Klangerlebnis vom ASUS hat mein bisheriges Klangerlebnis nochmals übertroffen. Und vor allem auch das besonders geräuscharme Laufwerk finde ich absolut perfekt!! Dieses Gerät habe ich Ende Januar 2023 gekauft und jetzt Ende März 2023 nochmals gekauft, um es in der Familie zu verschenken!! DIESES GERÄT WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN!!

Super.

Funktioniert super. Lieferung ging zügig. NEGATIV: Die neue Zahlungsmodalität von Otto. Jede Bestellung/Rechnung muss man einzeln mit Verwendungszweck bezahlen. Früher konnte man mehrere Rechnungen mit der KD-Nr. in einem Betrag überweisen.

Asus ZenDrive U9M

Einfach Spitzenklasse, und super leise. Nur das beigefügte Kabel ist zu schwach für die beste DVD Übertragung. Hatte noch das bessere USB Kabel. Damit hat dann die Übertragung der DVD auf der Festplatte auf den DVD Rohling einwandfrei funktioniert. Kann auf jeden DVD bzw. Blu Ray Player wiedergegeben werden. Kann ich immer weiterempfehlen.

TOP

ASUS ZenDrive DVD Gerät in Silber ein edles Gerät. Es ist Leicht und sehr Leise, Angeschlossen wird mit einem mitgelieferten USB Stecker kein extra Netzstecker wird gebraucht, und von Win 11 gleich erkannt. Keine extra Treiber Installation, es ist nicht ganz super schnell aber für uns inklusiver Preis alles TOP. Wir empfehlen es jedenfalls weiter.

DVD Brenner für Notebook

Da das Notebook Acer AN517-54-95T8 Gaming-Notebook kein DVD Brenner besitzt, habe ich mir diesen Brenner dazu gekauft. Er ist schmal, handlich und leicht anzuschließen. Es werden 2 Anschlusskabel mitgeliefert. Ich habe den Brenner erst einmal nur angeschlossen, ob er auch erkannt wird. Die ganze Funktion konnte ich noch nicht testen, da ich noch keine Brennsoftware habe.

Ein Artikel, der Spaß macht

Da ich in meinem neuen Laptop keinen DVD-Player mehr habe, musste ich mir ein externes Gerät kaufen. Mein Sohn entschied sich für dieses und er hat eine gute Wahl getroffen. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit kommt man damit gut klar. Die Handhabung ist ebenso einfach wie die Installation.

Wirklich sehr schönes und hochwertiges Gerät.

Der Asus ZenDrive U9M DVD-Brenner ist wirklich lobenswert. Qualität gemacht. Es funktioniert sehr gut. Würde ihn jedem empfehlen der einen Brenner braucht. Es nimmt nicht viel Platz auf dem Desktop ein. Wirklich sehr schöne Sache.

guter DVD-Brenner

sinnvolle Erweiterung, wenn der PC keinen internen DVD-Brenner hat. Wird einfach an einen USB-Anschluß angeschlossen, Treiber-Installation nicht notwendig. Habe diesen nun seit 2 Monaten, tut ohne Probleme seinen Dienst.

sehr erfreulich

...vor allem, weil das Gerät unkompliziert am Laptop anzudocken war und auf Anhieb funktonierte ohne weitere Installationen. Wiedergabe perfekt. Danke!

Gut und Günstig

Gutes Disk Laufwerk zu einem günstigen Preis. Die Farbgebung lässt es edel aussehen, funktioniert einwandfrei. Einfach durch drag & trop installierbar. Klare Kaufentscheidung. Jederzeit wieder.

Super Brenner

Da es ja kaum noch Laufwerke in Laptops gibt ist man mit diesem Teil voll auf der Sicheren Seite wenn man es braucht . Schnell leise gut .

Bin sehr zufrieden

Ich habe das Laufwerk angeschlossen und konnte es sofort benutzen, ohne Installation. Es macht was es soll.

Ja ich bin damit zufrieden

Ja das gerät ist das was ich mir vorgestellt habe und macht das was ich ihnen sage und er spielt auch meine spiele ab dass es Wunderbar

Genau das was ich gesucht habe

Alles ohne Probleme. Schreibt und liest hervorragend auch meine Jahre alten CD`s und DVD`s.

Ein tolles CD Laufwerk

Leichtes installieren und gute Wiedergabe. Auch eine gute Qualität

Super Artikel würde ich auch gerne weiterempfe

Erfüllt seinen Dienst super brennt und spielt die CD super ab

nice!

sehr guter artikel. läuft tadellos. gerne wieder bei otto!

Tolles Gerät

Das DVD Laufwerk wurde sofort von Windows 11 erkannt, es ist sehr leise. Das brennen habe ich noch nicht getestet. Kann es weiter empfehlen.

ASUS ZenDrive DVD Gerät in Silber ein edles ...

Sehr gutes Teil.

Da ich eine grosse Sammlung von Foto CDs und DVD Bilder und Sound CDs habe , laufen diese alten CDs nicht auf allen Rechnern. Der Preis hat mich absolut überrascht. Die Wiedergabe ist sehr gut. Empfehlenswert

Funktioniert perfekt.

Mit mitgelieferten Kabel mit dem Laptop verbunden. Es funtioniert ohne Problemme. Es gibt es nichts zu meckern. Danke.

Der Artikel ist in Ordnung

Ich würde der Artikel weiter empfehlen

Tut das was in der Beschreibung steht. Spielt ne sehr alte DVD ab die andere Player nicht abspielen

Die Leistung ist großartig

Ich denke, das ist einer der besten CD-Player auf dem Markt. Sehr schnell, wenn ich mein Dokument kopiere. und der Preis ist überhaupt nicht schlecht. Ich empfehle es jedem

Funktioniert Super

Leicht angeschlossen, funktioniert einwadnfrei, kann endlich wieder CDs am Laptop hören

Perfekt!!!!!

Macht alles was es soll, einfach in der Anwendung und schnell, tolles Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Otto find ich gut!

Idealer zusätzlicher Baustein für z.B. Mini PC