Gabor Spangenpumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Trichterabsatz, Brautschuh, spitze Form

Sehr Schick, aber..

Die Schuhe sind sehr schick, aber leider im Vorfußbereich zu eng . Das Material drückt in Höhe meines Hallux valgus. Wenn Nähte auch in diesem Bereich drücken, ist der Schuh einfach zu knapp geschnitten.. schade, Modelfüße haben die wenigsten.. daher geht das Paar zurück..

Spangenschuhe

Der Schuh wirkte auf dem Foto ansprechender und eleganter, als in der Realität am Fuß. Für meinen Wunsch unpassend

Sehr schöner Schuh

Aber. Ich für sehr Schlanke Schuhe. Unsere Tochter trägt normal 37-38. Hier passt ihr Größe 36. Habe Ihn zurückgeschickt, weder Schnallen noch die Schuh Schuhbreite passte.

Leider zu klein

Der Schuh ist zu klein und leider auch etwas altbacken in der Farbe weiß-metallic. In schwarz ist er toll und bequem. In silber ist er auch sehr schön, aber auch etwas zu klein.

Schöne Schuhe, Passform nicht ideal

Also Qualität und Optik sind gut. Leider haben die Pumps vorne einen zu engen Schnitt. Artikel ging zurück.

Gabor Schuh

Schöner Schuh für große Füße, leider doch noch zu eng, vorne in der Spitze. Der kleine Zeh drückt. Geht leider zurück. Gr. 44

Nun ja...

Leider war das Leder ggf. vom Lagern nicht mehr schön. Es zeigte erhebliche Druck- und Abnutzungsstellen auf. Aus diesem Grund zurück gesendet

Nicht meins

Der Schuh ist sicher hübsch, aber es kein Schuh, den ich täglich tragen würde.