Gabor Spangenpumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Trichterabsatz, Brautschuh, spitze Form

Die Pumps sind für schlanke Füße geeignet. ...

Die Pumps sind für schlanke Füße geeignet. Durch die Riemchen hat man guten Halt. Da der Absatz nicht zu hoch und nicht zu schmal ist, kann man den Schuh auch tragen, wenn man nicht so viel Übung mit hohen Absätzen hat. Die Verarbeitung der Pumps ist ausgezeichnet wie immer bei der Marke Gabor.

Bin enteuscht

Ansicht schöner Schuh er passte auch nur der untere Riemen geht nicht zu verstellen und war viel zu eng. Schade deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Abendschuh

schöner Schuh, farblich passend zu meinem Abendkleid, habe jedoch einen anderen Schuh gewählt, der mir persönlich noch etwas bequemer war

Leider nichts für meine Füße. Ansich ein ...

Leider nichts für meine Füße. Ansich ein schöner Pumps. Schade

Schöne elegante Schuhe

Schöne elegante Schuhe. Machen einen schlanken Fuß. Absatz nicht zu hoch. Aber: die Schuhe sind sehr schmal geschnitten und spitz zulaufend. Eigentlich passt mir 7,5 immer jedoch bei dieser Form nicht. Daher geht er zurück und ich werde ihn mir in einer halben Nummer größer bestellen.

Sehr schick und bequem!

Die Schuhe sitzen sehr gut am Fuß. Die Absatzhöhe genau richtig um sicher aufzutreten. Für meinen Geschmack waren sie vorne etwas zu spitz, deshalb hab ich mich für andere entschieden. Wen es aber nicht stört, wird auf jeden Fall viele Komplemente ernten.

Ein echt schöner Artikel

Dieser Schuh sieht echt schön aus . Hab ihn in zwei Größen bestellt , hat mir trotz alle dem nicht gepasst . Er ist vorne am Rist leider zu eng gewesen . Schade der hätte mir echt gut gefallen .

Ein sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, der aber leider vorn sehr spitz zuläuft und eine sehr harte Innensohle hat. Wem das nichts ausmacht, für den ist es ein ansprechender Schuh in Gabor-Qualität.

Schmal geschnitten

Dies ist wirklich ein sehr schöner Schuh. Leider ist er im vorderen Bereich sehr schmal geschnitten und drückt deswegen ein. Musste ihn leider zurück schicken.

Bequemer Schuh angenehme Absatzhöhe

Ich habe den Schuh auch in dunkelblau. Für mich mit den Riemchen optimal da mein Fuß öfter mal die Form verändert besonders bei Hitze. Er sitzt perfekt.

Fällt zu klein aus

Schöner Schuh ! Fällt aber leider viel zu klein und zu eng aus

gut sitzender Pumps in angenehmer Höhe

Diese Gabor Schuhe passen genau zum gewünschten Outfit und sitzen durch die Riemchen fest am Fuß. Allerdings wirklich eher für schmale Füße geeignet

Gabor Qualität

Sehr schön und bequem. Ich habe Schuhegröße 37,5, diese gibt es leider bei diesem Model nicht. Ich habe 38 genommen und benutzte dabei dünne Einlagen.

Schön

Sehr schöner Schuh,fällt für mich leider zu eng aus,deshalb zurück

Toller Schuh

Es ist ein toller Schuh, am kleinen Zeh drückt es etwas, aber das liegt wohl ehr an meinem Fuß.

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem, hab lange gesucht und bin endlich fündig geworden. Ideal für lange Tage.

Super sexy Schuh

Optisch echt ansprechend. Leider ist der Rand sehr hart und schneidet bei längerem Tragen ein.

Chicer Schuh, jedoch zu eng

tolles Modell, unglaublich chic, aber leider so schmal, dass ich ihn zurücksenden musste.

Sehr schöner Artikel

Toller Schuh , sehr elegant. Ich musste ihn zurückschicken da er mir zu klein war.