Ring Video Doorbell Überwachungskamera (Außenbereich)

Klein und Talentiert

Die Ring Doorbell kam auch wie jede andere Bestellung bei Otto, schnell - zuverlässig und ordentlich Verpackt. Nach dem ca. 5 stündigen Aufladen des Akkus ging es an die Installation und Inbetriebnahme, in meinem Fall festverdrahtet um den bereits vorhandenen „Tür-Gong“ weiterhin nutzen zu können. Nach dem Installieren der Ring-App, Scannt man den Produkt-QR und bekommt eine extrem Ausführliche und mit Bildern sowie Video zugeschnittene Einbau und Benutzeranleitung. Ich habe schon viele technische Geräte in Betrieb genommen, aber was sich Ring hier ausgedacht und umgesetzt hat, verdient ein grosses Lob. Alles lief absolut unproblematisch bis zur Fertigstellung. Der „Gong“ muss dann in der App erst „aktiviert“ werden, dass setzt natürlich voraus das man sich mal ausgiebig mit der App vertraut macht, es lohnt sich, die Funktionen sind vielseitig. Die Ring läuft bisher ohne Probleme. Der Aufnahmebereich durch das Weitwinkelobjektiv ist Wahnsinn, die Bildqualität ist hervorragend. Laut Hersteller trägt die Festverdrahtung auch dazu bei, dass der Akku eine Erhaltungsladung bekommt, dazu kann ich jetzt noch nicht viel sagen, bisher steht der Akku immernoch bei 100%. Das ist aber vermutlich auch ein separates Thema und kommt darauf an, wann und für was man die Videoklingel nutzt. Mir reichen die Benachrichtigungen bei Personenbewegung, für den Rest wird eine bereits vorhanden Videoüberwachung auf dem Grundstück genutzt. Das einzigste was bisher auffällt, die Funktion als „Gegensprechanlage“ funktioniert zwar, aber 2 Sekunden Zeitversetzt. Dennoch gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Top top top

Super preis haben zwei gekauft und sehr zufrieden der akku hält ewig bisher nicht einmal aufgeladen sie hängt seit Dezember und Akku ist gerade bei 51%, Kamera Auflösungen ist bombe

Prima Ring Klingel

Ich kann diese Türklingel nun weiter empfehlen. Die Kamera habe ich wie vorgeschrieben an der Wand befestigt und dann installiert, ging leicht und schnell. Von der Bildqualität und der Reichweite bin ich total überzeugt. Lieferung ging schnell und ohne Probleme wie immer bei Otto. Ich kann diese Klingel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gute Beschreibung und schnell zu verstehen!

Würde mich immer wieder für die Kamera entscheiden! Guter Bild Qualität! Einfach zu installieren! 👍

Guter Artikel

Die Installation ist gut selbst durchzuführen. Man sollte nur etwas wissen wie man Einstellungen aus einer App um gehen können. Sie erfüllt die Aufgabe gut,.

Perfekt Bin begeistert

Alles so wie es in der Beschreibung steht. Sehr einfach zu montieren .

Hält das was es versprochen hat.

Leicht anzubringen,und die Beschreibung ist einfach

Funktioniert wie beschrieben. Leichte Installation schnelle Verbindung mit der App und auch die Kommunikation mit Alexa funktioniert einwandfrei. Das Bild ist Tag wie Nacht sehr gut. Reagiert auf Bewegungen zuverlässig. Ob man die kostenpflichtige Variante braucht oder möchte muss jeder für sich selbst entscheiden.

Einfach klasse !

Die Klingel ist der Hammer. Funktioniert und macht das was sie machen soll. Leicht einzurichten und zu bedienen ! Danke

Tipp Topp Gerät

Ich finde das Gerät einfach nur top , es zu installieren war so wie man sich das vorstellt einfach und verständlich Ring hat. Da super Arbeit geleistet. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn die zufriedenheitsquote ist hier sehr hoch.

Ring Doorbell

Top Verarbeitung, leichte Installation, leider kein Sprachmenü in deutscher Sprache

Super Qualität

Gute Auflösung , schickes Design . Top Qualität 👌

Klingel

Super die Klingel einfache Installation sehr gut erklärt. Speicher nur möglich über App. Speichermedium wäre schöner

Mit allem was die Doorbell bietet sehr ...

Mit allem was die Doorbell bietet sehr zufrieden