exquisit Kühlschrank KS16-4-H-010E weiss, 85 cm hoch, 56 cm breit, 120 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Suuper Kühlschrank

Der Kühlschrank bekommt von mir 5 Sterne. Er ist extrem leise 😀. Er kühlt sehr gut ,der Platz ist ausreichend und ein kleines Gefrierfach ist auch dabei . Der Kühli ist einfach nur super und für den Preis unschlagbar 🙂. Ein Dank auch an den Lieferservice , der den Kühli heil in den 4. Stock gebuckelt hat 😂.

Perfekt...

Tiptop! Von der Lieferung bis zum einschalten über benutzen....keine unnötigen Geräusche und macht was er soll kühlen und schick aussehen!

Super Kühlschrank

... für den Preis. Zumal ich aufgrund eines kleinen Optikschadens auch noch einen Preisnachlass aushandeln konnte. Toll vor allem das durchaus geräumige 4 Sterne Gefrierfach wo man TK-Sachen längerfristig einfrieren kann. In der Preisklasse hat man meistens nur ein Eiswürfelfach

Super Kühlschrank

Also für den Preis einen Kühlschrank mit Gefrierfach zu finden gibt's nur hier,. Er kühlt gut hat genug Platz für zwei Personen absolut ausreichend. Toller lieferservice.

Mit Artikel sehr zu frieden

Nette Übergabe durch Hermes. Sehr gut verpackt. Aufstellen sowie Anbringung Griff auch für Ungeübte einfach zu händeln. Bis jetzt sehr zufrieden. Preis/ Leistung stimmt .

Gutes Preis/Leisr

perfekt

der kühlschrank war für meine mutter. sie war total ufrieden damit. ich habe ihn zurückgeschickt, weil meine mutter leider verstorben ist. ansonsten kann ich denn kühlschrank mit guten gewissen weiter empfehlen

ist okay

na ja, es ist bisschen laut aber sonst funktioniert ganz normal