zum Artikel

Kundenbewertungen für
exquisit Kühlschrank KS16-4-H-010E weiss, 85 cm hoch, 56 cm breit, 120 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Suuper Kühlschrank

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank bekommt von mir 5 Sterne. Er ist extrem leise 😀. Er kühlt sehr gut ,der Platz ist ausreichend und ein kleines Gefrierfach ist auch dabei . Der Kühli ist einfach nur super und für den Preis unschlagbar 🙂. Ein Dank auch an den Lieferservice , der den Kühli heil in den 4. Stock gebuckelt hat 😂.

Perfekt...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tiptop! Von der Lieferung bis zum einschalten über benutzen....keine unnötigen Geräusche und macht was er soll kühlen und schick aussehen!

Super Kühlschrank

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... für den Preis. Zumal ich aufgrund eines kleinen Optikschadens auch noch einen Preisnachlass aushandeln konnte. Toll vor allem das durchaus geräumige 4 Sterne Gefrierfach wo man TK-Sachen längerfristig einfrieren kann. In der Preisklasse hat man meistens nur ein Eiswürfelfach

Super Kühlschrank

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für den Preis einen Kühlschrank mit Gefrierfach zu finden gibt's nur hier,. Er kühlt gut hat genug Platz für zwei Personen absolut ausreichend. Toller lieferservice.

Mit Artikel sehr zu frieden

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nette Übergabe durch Hermes. Sehr gut verpackt. Aufstellen sowie Anbringung Griff auch für Ungeübte einfach zu händeln. Bis jetzt sehr zufrieden. Preis/ Leistung stimmt .

Gutes Preis/Leisr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der kühlschrank war für meine mutter. sie war total ufrieden damit. ich habe ihn zurückgeschickt, weil meine mutter leider verstorben ist. ansonsten kann ich denn kühlschrank mit guten gewissen weiter empfehlen

ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
na ja, es ist bisschen laut aber sonst funktioniert ganz normal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1