Bosch Home & Garden Akku-Bohrschrauber Easydrill 18V-40, Inkl. Koffer, mit 2 Akkus 18V/2Ah und Ladegerät

Nicht magnetisches Halten der Schrauben am Akk

Es ist nervig, dass beim Akkuschraubendrehen immer die Schraube festgehalten wird. Hält magnetisch nicht die Schraube. Mein alter Schraubendreher ist da viel besser. Ich behalte es jetzt. Aber rege mich dauernd auf. Für den Preis zu teuer.

Super Preis Leistung

Bin begeistert von diesem handlichen Akkuschrauber, die Akkuleistung ist sehr zufriedenstellend und ich bin überglücklich mit dem Gerät. Für den Hausgebrauch mehr als ausreichend.

handlich und Sicher

Der Akku Schrauber, ist handlich, und man kann gut damit arbeiten. das Licht, hilft in dunklen Ecken ,die Schrauben zu erkennen.

Top Artikel

Habe es meinem Mann als Geschenk gekauft und er ist extrem zufrieden damit. Handlich und stark. Wir sind zufrieden

Akku Bohrschrauber

Ich kann nur sagen perfekt.Würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis ist auch super

Sehr toll

Ein super Artikel der Spass macht.......... Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Kann ich nur weiterempfehlen tolles Produkt zu einem sehr guten Preis

Traumhaft ***

Qualität/ Verarbeitung/Kraft usw ..Alles Top! Jederzeit gerne wieder!

Macht, was er muss

Ich habe für meinen Freund gekauft und er ist sehr zufrieden damit.

Einfach Hamar!

Einfach für Frauen auch! :D Einfach mit dem zum arbeiten!

Top Schrauber

Ein toller Akku Schrauber den ich nicht mehr hergeben würde.

Einfach toll...

Wie gewohnt von Bosch.... da gibt's nix zu meckern...

Alles Super klappt einwandfrei noch keine ...

Alles Super klappt einwandfrei noch keine Probleme gehabt

Klasse Akku/Bohrschrauber

Musste mir endlich mal selber einen Akkuschrauber bzw Bohrer kaufen und da mein Papa schon immer von Bosch alles hatte hab ich mich auch mal dazu entschieden was von Bosch zu kaufen und bin genauso zufrieden wie mein Papa . Würde ich immer wieder bestellen bzw auch weiter Artikel von Bosch kaufen. Qualität und Verarbeitung ist super ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Leichte Handhabung

Ich habe noch einem Akkuschrauber gesucht und habe ein tolles Gerät mit diesem gefunden. Liegt gut in der Hand und man hat eine leichte Handhabung.

Super Gerät

Schon einmal schön, dass alles in einem Koffer untergebracht ist. So ist die Maschine inklusive Zubehör gut geschützt. Schön kraftvoll, dass man in weiche Wände gut bohren kann. Auch gut für Schrauben eindrehen, da man alles gut einstellen kann von der Stärke her Vorher hatte ich von einer anderen Firma einen Akkuschrauber, aber dieser hier ist weitaus besser und kraftvoller. Würde jederzeit von dieser Firma wieder kaufen und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Leider nur 1 Punkt.

Ich habe den Akkuschrauber bestellt, in der Annahme, das auch mindest 1 Bohrer vorhanden ist. Leider muss man die Bohrer nachgestellen, und dass in einer Menge, für die kein Normalverbraucher eine Verwendung hat. Daher nur einen 1 Punkt.

Sehr gute kwalitet und macht Spaß ,ich werde weiter empfehlen, ist leicht ,nicht schwer und zum bedienen auch einfacher

Bohrschrauber

Top, tolles Gerät