zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Druckkleid mit V-Ausschnitt und Bindegürtel in der Taille

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm und das Kleid fühlt sich für den Sommer sehr "leicht" an. Die Länge ist mir zwar immer etwas zu lang, aber trotzdem behalte ich es. Auch die Farbe und das dezente Muster sind schön. Einfach ein tolles Kleid.

Tolles Sommerkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist angenehm zu tragen, hat eine gute Länge. Die Farbe hatte ich etwas mehr ins Grau-Blaue erwartet, leuchtet ziemlich. Sieht aber super aus, sehr südländisch. Kam ziemlich zerknittert an, lässt sich gut aufbügeln.

Luftig und leicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes dünnes Kleid für heiße Tage. Farben sind leider nicht so kräftig und strahlend wie auf den Bildern. Wirkte bei mir irgendwie zu blass. :-/ Ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck.

Leider für mich nicht optimal

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster des Kleides ist sehr altmodisch, für junge Frauen vielleicht geeignet für ältere Frauen nicht. Das Material ist ok, der Schnitt leider nicht. Das Kleid macht keine gute Figur und ging deshalb zurück

Perfekt für warme Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein helles Sommerkleid, das nicht durchsichtig ist. Sehr angenehme Qualität, gut verarbeitet. Die Seitenschlitze sind nicht sehr lang. Dadurch auch hier keine unerwünschten Einblicke

Buntes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid war eigentlich schön und gute Qualität aber leider war der Schnitt nicht mein Geschmack und stand mir nicht gut. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Tolle Farben, toller Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir leider zu klein in 44, ( wobei mir 44 v. Tom Tailor immer passt) Gr.46 war leider ausverkauft. Ging daher leider, leider zurück.

Stoff ist minderwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ging das Kleid nach dem zweiten Mal waschen so ein, dass man es nicht mehr anziehen konnte.

tolles Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Sommerkleid.Leichtes Material.Sehr gut im Sitz.Die knielange Länge ist sehr schön.

Schönes, leichtes Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, leichtes Sommerkleid in frischen Farben, sehr angenehm zu tragen.

Tolles Kleid. Schöne, frische ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid. Schöne, frische Farben Passfirm super.
1/ 1