Ragwear Sweater Daria Jacquard Intl. stylisches Damen Sweatshirt Longleeve mit Streifen

Perfekt

Angezogen und direkt wohl gefühlt. Passt perfekt und fühlt sich super an

angenehm und schick

Der Pulli ist super angenehm zu tragen, fällt locker, nicht zu eng. Tolle Farbe und ein schönes Muster. Kann ihn sehr empfehlen, Wohlfühlen pur.

neues Lieblingstück

Dieser Pullover gefällt mir ausgesprochen gut. Er hat gute Chancen mein neues Lieblingsstück zu werden. Die Qualität und die Passform sind super. Er ist schön leicht, aber dennoch leicht wärmend.

Schöner leichter Pulli

Ein sehr schöner Pullover. Er hat eine tolle Länge und ist nicht so dick. Macht eine schöne Figur. Mir steht die Farbe nicht so gut, daher bestelle ich ihn nochmal in rot.

sehr schöner Pulli

Wieder mal gewohnte Qualität von Ragwear.Der Pulli sieht sehr chick und edel aus.Allerdings ist er nicht sehr dick,das sollte man wissen.Ansonsten top zufrieden.

schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt sitzt sehr gut, es ist schön lang und warm. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich hoffe das es nach dem waschen noch genauso gut aussieht.

Sieht schick aus

Dieser Pullover sieht schön aus, aber beim Tragen merkt man, dass es kein gutes Material ist. Man kommt sehr schnell ins Schwitzen.

Lieblingsteil

Toller Pulli für den Alltag und auch für das Büro. Sehr gute Qualität und Passform. Ich bin begeistert.

Schade, er passt nicht

Tolles Teil, kuschelig und angenehm .....aber er passt mir leider nicht. Fällt klein aus

ich mag diese Pullover

Hab schon einige ob für Sommer oder jetzt für die kalten Tage..Material einfach super ,weich .

Toller Pulli

Toller Pulli sieht toll aus ist sehr bequem und weich auf der Haut!Trage den Pulli gern!

Toller Pulli

Schönes Material, da leiert nichts aus. Passt Größengerecht sehr gut. Trägt nicht auf.

Ragwear Sweater »Daria Jacquard Intl.« stylis

Der pullover ist sehr schön und ich liebe die Farbe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Leicht zu tragen

Gut im Alltag zu tragen, gutes Tragegefühl. Kein kompliziertes wasch Programm nötig.

Sehr schöner Pullover

Schöner Schnitt, gute Qualität. Er sieht schön aus, sportlich und trotzdem chic

Toller Sweater

Die Qualität ist super. Er sitzt perfekt. Die Größe fällt normal aus.

Artikel gefällt gut

Der Artikel ist angenehm zutragen. Könnte etwas Figurbetonter sein.

nicht zu warm nicht zu kalt. Für den Übergang genau richtig.