Navahoo Steppjacke Renesmee warm gesteppte Winterjacke mit Kapuze

Jacke sitzt super

Ich habe die Jacke wie üblich in der Größe s bestellt. Sie sitzt perfekt. Insgesamt sieht die Jacke in natura genauso aus wie auf dem Foto. Qualität scheint auch in Ordnung zu sein.

Tolle Jacke

Sehr schöne warme Jacke. Ein gut durchdachtes Innenfach in der Jacke für Smatphone oder Portemonnaie.

Schöne Jacke

Die Jacke ist etwas schwer aber sehr weich und hält sehr warm. Ich habe mir die Jacke eine Größe größer bestellt und das ist auch gut so wenn man um Taille und Bauch etwas fülliger ist .

Schöne Jacke

Ich finde diese Jacke wirklich schön und sie hätte mir von der Größe auch gepasst. Aber mit den doch sehr großen Reißverschlüssen an den Seitentaschen konnte ich mich nicht anfreunden und deshalb ging sie leider zurück!

Ganz Ok.

Die Jacke ist schön warm und sieht gut aus. Mir rutscht sie nur immer etwas nach oben. Der Reißverschluss der Taschen ist gewöhnungsbedürftig und klemmt sich leider immer im Stoff ein. Sonst gefällt sie mir sehr gut.

Schöne Jacke

Leider war bereits eine naht an der Seitentasche aufgegangen. Habe ich leider erst später bemerkt als ich sie das erste mal anhatte.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön aber sie fällt klein aus. Deshalb habe ich sie zurück geschickt Gute Verarbeitung.

Warme Winterjacke

Ich liebe diese Jacke.. Sehr warm, tolle Farbe und Länge.. Musste mich nur an die langen Taschenreisverschluss gewöhnen..

Sehr schöne Winterjacke

Ansich hätte ich nichts zu bemängeln, leider fiel sie 2 Nr kleiner aus daher musste ich sie leider zurück schicken

Schöne Jacke

Die Jacke ist warm und gefällt mir vom Schnitt sehr gut. Hat gute Qualtität und ist bequem. Preis ist etwas hoch.

schöne Jacke

schöne Jacke mit dezenter Farbe, Passform okay

gute Jacke

Die Jacke ist ok, aber kein Heiligt. Ich habe gelassen. Ich wurde noch andere kaufen.