Ragwear Wintermantel Rebelka II Intl. wasserdichter Winterparka mit abnehmbarer Kapuze

Ein kuscheliger Wintermantel

Ich habe einen warmen Wintermantel gesucht, der auch bei Regen schützt und nicht sofort durchnässt ist. Mit einer Wassersäule von 8000 dürfte dieser Mantel einigermaßen dicht sein, so hoffe ich zumindest. Ich trage normalerweise 38/40 und habe ihn in Größe L gekauft, damit auch dickere Pullis darunter passen. Der Mantel hat eine leichte A-Form, d.h. er ist oben schmaler geschnitten als unten, das ist nicht wirklich optimal, aber noch vertretbar. Außerdem lässt sich die Kapuze nicht zuziehen oder anderweitig fixieren. Deshalb einen Punkt Abzug.

Echt tolle Jacke fünf Sterne plus

Leider war sie zu groß und ich habe sie zurückgeschickt.die Jacke glänz zum Glück nicht, die Steppung macht eine schlanke Figur. Sie ist kuschlig warm, die Kaputze sitzt perfekt und das Innenfutter macht gute Laune. Der Reißverschluß ist sehr stabil und lässt keinen Wind durch. Trage sonst M doch S reicht bei dieser Jacke.

Fällt wie ein Sack

Der Mantel hätte mir gut gefallen, jedoch ist er mir (170 cm und schlank) selbst in der Größe XS noch viel zu groß und ging mir bis über die Knie. Schade, geht leider zurück.

sitzt leider gar nicht

Der Mantel läuft, ganz anders als abgebildet, unten sehr weit aus. Ich hatte mich sehr gefreut, schicke ihn aber daher zurück. Schade.

Warmer Mantel

Wohl warmer Mantel, allerdings zu groß bei einer normalen Größe 36. Sah aus wie ein Sack

Toller Steppmantel

Sehr schöner Mantel, groß genug geschnitten um noch einen dickeren Pulli oder eine Jacke drunter zu ziehen. Super schönes Innenfutter, kuschliger Kragen, super Kapuze, genau richtig, groß genug, fällt aber nicht ins Gesicht. Sehr gut gearbeiteter Reißverschluss, von beiden Seiten zu öffnen. Gute Seitentaschen mit Druckknopf, tiefe Innentasche. Kuschlig warm. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Mantel aber

Wirkt an mir wie ein Michellinmännchen. Ich dachte er wäre durch die schräge Absteppung taillierter. Ist er jedoch nicht. Ansonsten sehr gut verarbeitet und eine schöne Farbe.

Riecht unangenehm, eher dünn

Fällt Größen gerecht aus Nicht sehr dick Stoff fühlt sich wie ein Pfirsich an,finde ich nicht gut...vor allem bei rauchen Händen.....riecht chemisch.....habe 1 Jacke bekommen....

Warmer Mantel

Der Mantel ist sehr warm gefüttert, allerdings auch etwas schwer. Die Farbe entspricht der Abbildung und er fällt größengerecht aus.

Toller Mantel

Ich habe mir diesen Mantel bestell grade für die windigen und kalt-nassen Tage und er hat mich voll und ganz überzeugt.

Hält was er verspricht

Toller Mantel Hält Regen stand, das Wasser perlt einfach ab. Super warm auch bei Minusgraden.

Tolle Winterjacke

Habe diese schöneWinterjacke/Mantel im Sale gekauft Muckeliger Mantel,hält richtig warm

Ein toller Artikel !

Ein toller Wintermantel ,musste ihn leider wieder zurücksenden ,die Farbe war nichts für mich.

Warme Jacke

Schöne warme Winterjacke aber für mich persönlich war sie zu lang.

Schöne Passform, super warm

Sieht gut aus, schöne Länge und ist echt schön warm einfach klasse

Sehr schöner warmer Winterbekleiter fällt ...

Sehr schöner warmer Winterbekleiter fällt etwas kleiner aus.