Ragwear Wintermantel Rebelka II Intl. wasserdichter Winterparka mit abnehmbarer Kapuze

Ein kuscheliger Wintermantel

Ich habe einen warmen Wintermantel gesucht, der auch bei Regen schützt und nicht sofort durchnässt ist. Mit einer Wassersäule von 8000 dürfte dieser Mantel einigermaßen dicht sein, so hoffe ich zumindest. Ich trage normalerweise 38/40 und habe ihn in Größe L gekauft, damit auch dickere Pullis darunter passen. Der Mantel hat eine leichte A-Form, d.h. er ist oben schmaler geschnitten als unten, das ist nicht wirklich optimal, aber noch vertretbar. Außerdem lässt sich die Kapuze nicht zuziehen oder anderweitig fixieren. Deshalb einen Punkt Abzug.

Warmer Mantel

Der Mantel ist sehr warm gefüttert, allerdings auch etwas schwer. Die Farbe entspricht der Abbildung und er fällt größengerecht aus.

Toller Mantel

Ich habe mir diesen Mantel bestell grade für die windigen und kalt-nassen Tage und er hat mich voll und ganz überzeugt.

Tolle Winterjacke

Habe diese schöneWinterjacke/Mantel im Sale gekauft Muckeliger Mantel,hält richtig warm

Warme Jacke

Schöne warme Winterjacke aber für mich persönlich war sie zu lang.