Ragwear Wintermantel Rebelka II Intl. wasserdichter Winterparka mit abnehmbarer Kapuze

Echt tolle Jacke fünf Sterne plus

Leider war sie zu groß und ich habe sie zurückgeschickt.die Jacke glänz zum Glück nicht, die Steppung macht eine schlanke Figur. Sie ist kuschlig warm, die Kaputze sitzt perfekt und das Innenfutter macht gute Laune. Der Reißverschluß ist sehr stabil und lässt keinen Wind durch. Trage sonst M doch S reicht bei dieser Jacke.

Toller Steppmantel

Sehr schöner Mantel, groß genug geschnitten um noch einen dickeren Pulli oder eine Jacke drunter zu ziehen. Super schönes Innenfutter, kuschliger Kragen, super Kapuze, genau richtig, groß genug, fällt aber nicht ins Gesicht. Sehr gut gearbeiteter Reißverschluss, von beiden Seiten zu öffnen. Gute Seitentaschen mit Druckknopf, tiefe Innentasche. Kuschlig warm. Kann ich nur empfehlen.

Hält was er verspricht

Toller Mantel Hält Regen stand, das Wasser perlt einfach ab. Super warm auch bei Minusgraden.

Ein toller Artikel !

Ein toller Wintermantel ,musste ihn leider wieder zurücksenden ,die Farbe war nichts für mich.

Schöne Passform, super warm

Sieht gut aus, schöne Länge und ist echt schön warm einfach klasse

Sehr schöner warmer Winterbekleiter fällt ...

Sehr schöner warmer Winterbekleiter fällt etwas kleiner aus.