Ragwear Winterjacke Natalka II Intl. stylischer, gesteppter Winterparka mit großer Kapuze

Kurzer Reißverschluss

Für den Winter bestellt, schön warm und lang... Aber: der Reißverschluss ist in Bauchhöhe und somit kommt zu viel Luft durch. Schade

Tolle Jacke..sieht super aus

Ne richtig coole warme lange Jacke die einen hochwertigen Eindruck macht ..leider musste auch ich festellen das bereits beim anliefern einige Fäden raushingen somit bekommt das schöne Teil leider nur 4 Sterne

Super Parka

Habe ihn in M bestellt. Ich bin 165 cm und 60 Kilo schwer und leider war sie viel zu groß. Leider!!! Musste sie zurückschicken. Aber sonst eine super Jacke für den Winter.

Schön leicht

Die Jacke ist sehr leicht und ist toll verarbeitet. Die Ärmel sind schön lang. Leider hat sie mir nicht so gut gestanden…aber dafür kann der Mantel ja nichts.

Zufrieden

Die Jacke ist schön warm, lang und hat eine tolle Mütze. Sie kann als Schal genutzt werden, einfach toll. Manko: Ärmel wie immer zu kurz.

Passt perfekt

Bin sehr zufrieden damit ..passt wie angegossen.

Eine sehr schöne Winterjacke, etwas länger ...

Eine sehr schöne Winterjacke, etwas länger als andere Jacken, wärmt gut.

Die Jacke sieht super aus und passt wie angegossen. Die Größe stimmt auch ganz genau.

Toller Schnitt

Eine schöne Jacke und sie hat eine schöne Passform