Ragwear Winterjacke Natalka II Intl. stylischer, gesteppter Winterparka mit großer Kapuze

Schöne warme Jacke

Tolle warme und echt schöne, modische und trotzdem zeitlose Winterjacke. Kapuze ist XXL aber sieht mega aus

Etwas zu wuchtig, 2-Wege-RV

Schöner dicker Wintermantel mit 2-Wege-Reißverschluss und Blende davor. Nur ist die Kapuze viel zu wuchtig, diese schützt bei Wind bestimmt gut. Nur leider ist sie viel zu sperrig für meine Haare. Auch fehlt mit etwas um die Kapuze zu fixieren. Daher geht sie zurück.

So ein schöner Winterparka

Damals war ich immer der Ansicht, dass Wintermäntel usw. immer gefütter sein müssen.... Dieser Mantel hat mich eines besseren belehrt. Es hält so unglaublich warm. Das hätte ich nie gedacht. Zwar ist der etwas schwer, aber daran gewöhnt man sich. Die Kapuze ist auch schön groß und rutscht nicht hin und her auf'm Kopf. Also ich bin zufrieden. 5 Sterne. Absolute Kaufempfehlung.

gute Qualität und sicher recht warm

Die Qualität der Waren von dem Hersteller sind wirklich sehr gut. Ich hatte mir mehrere Jacken bestellt und 2 andere dann letztlich ausgesucht. Alle Top-Qualität. An dieser hier gefiel mir nur der Halsabschluss nicht; aber das ist ja Geschmackssache.

Perfekt!

Schnitt und Farbe sehen so gut aus wie abgebildet. Sehr schöne Verarbeitung. Eine gute Winterjacke für mittel schwere Wintertemperaturen. Tolle Kaputze die gut auf dem Kopf sitzt ohne ständig nach hinten weg zu fallen oder einem vorne die Sicht nimmt.

Ein toller Mantel

Der Mantel ist super warm und trägt sich sehr angenehm. Leider habe ich nicht bedacht, dass man die Kapuze nicht abnehmen kann, sie ist sehr wuchtig. Aber ein sehr schöner Mantel.

Liebe

Sofort verliebt. Super Länge, warm und das preis- Leistungsverhältnis passt einfach. Die Kapuze sieht einfach mega aus. Kurzum: sehr weiterzuempfehlen. Top

Sehr schöner Wintermantel

Sehr warmer Wintermantel, super Länge. Farbe ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Größe passt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klare Kaufempfehlung

War "Liebe auf den ersten Blick" ... super warmer Mantel in schöner Länge, auch die Ärmel... toller unempfindlicher Stoff

Eine wunderschöne Winterparka

Habe Größe 38 bestellt Leider war sie mir viel zu groß, sonst hätte ich sie gerne behalten

Wintermantel

Endlich einen tollen Wintermantel gefunden. Passt perfekt. Farbe wie auf der Abbildung. Klare Kaufempfehlung von mir.

Toller Mantel

Eun schöner Mantel, hat eine schöne Länge, halt schön war und ist sehr angenehm zu tragen.

Warmer Mantel

Ein warmer Mantel in einer wirklich tollen Länge. Habe ihn gleich in 2 Farben gekauft.

Super schöne und warme Jacke

Gute Qualität, sehr hochwertig, toller Stoff, toller Schnitt. Absolut zu empfehlen!

Tolle Jacke

Das Material ist sehr weich und angenehm. Die Länge ist super. Diese ist warm.

Schöne Jacke

Sehr bequem und warm, Form ist mal was anderes. Empfehle ich gerne weiter

Ich würde diese Jacke immer wieder empfehlen. Sehr schön und warm

Super Größe, sitzt sehr warm, Farbe wie beschrieben

Schöner Wintermantel