Marc O'Polo T-Shirt Logo-T-Shirt aus Bio-Baumwolle

Schönes Basic

Das T-Shirt lässt eine wertige Qualität erkennen. Nach dem Waschen hat sich nichts verzogen, kein Bügeln nötig, einfach glatt zu streichen. Der Stoff ist sehr angenehm und weich, die Farbe passt zu jedem Outfit. Einziges Manko - es fällt klein aus; habe es deshalb gleich eine Nummer größer bestellt - da geht es grade so. Eine wirkliche XL Größe ist das nicht.

Zeitloses Shirt

Ein zeitloses schönes Shirt, das zu jeder Gelegenheit positiv auffällt. Es fällt der Größe entsprechend aus, die Farbe ist wie angegeben und es sieht super zu einer Blue Jeans aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

Ging leider auch zu zurück, da es nicht gepasst hat, zu eng

Nettes Shirt für den Sommer!

Die Qualität ist gut, die Passform ebenso, Farbe stimmt auch mit den Bildern überein. Würde ich wieder kaufen.

T-Shirt

ich habe das Shirt erst in XXL bestellt,zu groß. Dann war es in XL wieder vorrätig. Habe es sofort bestellt und es passt sehr gut. Danke.

leider zu eng

mein Mann wollte mal eine andere Farbe haben. farblich sehr schön, leider ist es für eine XXL sehr eng geschnitten.Wieder Retoure.

Es sieht sehr schön aus, leider wars für mich zu eng

Ok.

Preis-Leistungsverhältnis passt. Marc O"polo T-Shirt ist es OK.

schönes Shirt

schönes Shirt, fällt aber recht klein aus und knittert stark