Goodram CX400 interne SSD (256 GB) 2,5" 550 MB/S Lesegeschwindigkeit, 480 MB/S Schreibgeschwindigkeit, Gen. 2, SATA III

Artikel O.K. - Rücksendeabwicklung dürftig

Habe die SSD versehentlich 2x bestellt, da die "Bestellmaschine" verzögert reagierte und ein Gutschein sich nicht aktivieren liess. Die SSD (1x habe ich behalten, da der Gutschein nachträglich angerechnet wurde) ist soweit i. O. aber nicht mit hochwertigen Produkten von Sa***ng, o. Ä. zu vergleichen, für Durchschnittsbelange jedoch o. k.! Die zur Rücksendung angemeldete und per "Annahmeverweigerung" zurückgeschickte 2. SSD ist vor 26 Tagen gem. Sendeprotokoll beim "Geschäftskunden" wieder eingetroffen, eine Erstattung des erst 2 Tage später unnötig eingezogenen Lastschriftbetrages ist bis heute nicht erfolgt, schade ! Bei einem anderen Online Versandhändler hatte ich nach einer "vorschnellen" Bestellung und Rücksendung mein Geld 2 (!) Tage später wieder auf meinem Konto - trotz Vor- Weihnachtszeit, es geht also deutlich besser ! Die durchschnittliche Bewertung bezieht sich somit lediglich auf die langwierige Rückabwicklung. Obwohl OTTO.de zu 24/7 telefonisch erreichbar ist, hilft das in meinem Fall wenig, wenn die Buchhaltung zu spärlich besetzt ist !