Navahoo Steppweste Madilynaa stylische ärmellose Damen Weste mit Kapuze

Preis nicht gerechtfertigt

Zum einen fällt die Weste größer aus. Selbst mit pullover ist diese zu groß. Und leider muss ich denn anderen Kommentaren recht geben, due Qualität lässt zu wünschen übrig . Knöpfe ,2x auf und zu gemacht, und man sieht schon an einem Knopf diesen durch schimmern, Qualität ist leider nicht gut und der Preis leider auch nicht gerechtfertigt. Ich habe sie heute zurück geschickt

Sieht billig aus !

Die Weste ist für mich eine herbe Enttäuschung. Das Material ist viel zu wabbelig und die Wattierung war auch nicht gleichmäßig verteilt. Ich hatte die Weste in 2 Größen zur Auswahl bestellt, da ich mir so sicher war, dass ich sie auf jeden Fall in der passenden Größe behalten möchte. Die Weste vermittelt im Internet einen viel besseren Eindruck. Geht leider zurück. 👎🏻

Sehr schöne Steppweste aber ......

Farbe, Form, Material, Aussehen .... alles top. Leider gehen diese (zu)vielen Druckknöpfe gar nicht. Man traut sich nicht mal ansatzweise die Knöpfe zu öffnen weil man denkt der doch recht dünne Stoff an dem sie festgemacht sind kommt gleich hinterher. Ich denke nach zwei - dreimal öffnen ist der Stoff an den Druckknöpfen ausgerissen. Hier wäre ein stabiler Reißverschluss angebrachter. Schade, aber auf Grund dessen ging die Weste leider zurück.

nach kurzer Zeit kaputt

ich habe diese Weste seit nicht mal einem Jahr und habe sie kaum getragen. schon jetzt ist ein Knopf ausgerissen. würde auch nie wieder eine weste ohne reisverschluss kaufen

Qualität überzeugt nicht

Das Material wirkt dünn und es macht den Eindruck, dass die Knöpfe mach ein - zwei-maligen Öffnen ausreißen. Die Jacke roch modrig. Sieht nett aus aber aus den oben genannten Gründen geht sie zurück.

Ein guter Artikel

aber leider fällt die grössen eine grösse kleiner aus bitte immer eine grösse grösser bestellen. Schade ist es auch das die weste keinen Reisverschluss hat.

War nicht meins

Ich habe nicht darauf geachtet aber die Weste hat keinen Reißverschluss! Bei mir sah das auch eher aus als wenn ich einen Sack an habe

Schöner Artikel aber……

Für die Qualität ist der Preis viel zu viel. Nach einer Zeit werden die Knöpfe raus reisen/ mit reisen beim aufknöpfen.

Schlechte Verarbeitung

Die znteren Druckknöpfe bereits nach drei Wochen ausgerissen, schlechte Verarbeitung.

Sah doof aus

Da die Weste keinen Reißverschluss hatte,sah sie sehr unförmig aus..Ging leider zurück..

!!!

Ok .. aber zu dünn