Navahoo Steppweste Madilynaa stylische ärmellose Damen Weste mit Kapuze

Material passt nicht zu den festen knöpfen

Die Weste sieht spitze aus aber kaum das man sie umständlich zugeknöpft hat, fragte ich mich wie ich die sehr starken Knöpfe bei dem zarten, dünnen Stoff wieder auf bekomme. Es ging zwar noch gut aber wer bitte schön hält an beiden Hälften des knopfes fest um das eingestanzte Material nicht zum Reisen zu animieren....unmögliche diese Weste normal zu öffnen bei den vielen Knöpfen.

Schade

Die Weste ist wirklich schön. Hat auch super gepasst. Leider sind die Druckknöpfe nicht sehr stabil. Gleich am ersten Tag gib der erste Knopf kaputt. Der Stoff reißt auf. Schade.

Bin sehr enttäuscht

Ich habe die Weste nach 3 Tagen erhalten und hatte mich sehr über die Weste gefreut. Die sieht auch mega toll aus und ich wollte sie auch behalten, aber als ich es ausgepackt hatte, roch die Weste extrem nach Parfüm und hatte Schweißflecken und allegemeine Flecken und das finde ich sehr Unhygienisch. Bei der Kundenbeartung, als ich das Problem erzählte, war die Dame sehr nett und hat auch mein Problem sofort verstanden.Somit schicke ich diesen Artikel leider zurück. Ich hätte es echt gerne angezogen. Sehr schade.

Super tolle Weste, ABER...

leider ist der Stiff für die Druckknöpfe viel zu dünn. Ein Knopf ist sofort ausgerissen. Habe mich dann gar nicht mehr rangetraut. Echt schade, weil die Weste ansich ech klasse ist. Ging leider leider zurück 😔

Sehr schlechte Qualität

Leider kam die Jacke schon mit einem kaputten Knopf an, anhand diesem Knopf konnte man schon sehen wie schlecht die Qualität ist, viel zu dünn

Schlechte Qualität

Druckknöpfe schlecht verarbeitet und die Retour gestaltet sich schlecht