Navahoo Steppweste Madilynaa stylische ärmellose Damen Weste mit Kapuze

Federleicht und warm...

... wie viele hier anmerken ... ja ... ein Reißverschluss wäre sicherlich praktischer. Aber ... diese Weste ist so unfassbar leicht und man merkt sie kaum. Ein Reißverschluss würde hier überhaupt nicht "passen" . Ich bin durchweg begeistert, trage sie sehr gerne und freue mich sie, trotz einiger negativen Bewertungen, bestellt zu haben. Tolles Teil :o)

Ich liebe diese Longweste 😊

Die Navahoo Longweste ist super leicht. Sie hat genau die richtige Länge, welche kurze über dem Knie endet. Die Verarbeitung ist gut und diese Weste hat viele kleine Details, wie Bspw. die seitlichen Reißverschlüsse. Ich kann Sie nur jedem Westenliebhaber empfehlen!!!

Super leicht

Sehr schöne Weste, gute Verarbeitung, sehr tolle Farbe! Außerdem schön leicht und angenehm zu tragen! Kann ich wirklich empfehlen!

Tolle Jacke

Meine Frau ist total begeistert von der Jacke. Leicht u sehr bequem ist sie auch noch dazu. Kann man nur weider empfehlen vielen dank

Toller jacke

Habe ausprobiert und ist mir zu klein aber finde es sehr schöne Jacke und würde Nummer 1 Nummer groß bestellen

Absolut meine Lieblings Jacke!!

Absolut meine Lieblings Jacke!! Sie ist schön lang, schön warm, ich liebe sie. Passt perfekt!!

Tolle sehr leichte Weste

Sehr leichte Weste die trotzdem wärmt, optische genau wie ich es mir vorgestellt habe

Cool 😎

Gefällt mir sehr! Bequem und cool Danke für schneller Lieferung 🚚!!!!!!!!

toll

ich bin begeistert von dieser weste , sie ist super warm umd sehr angenehm zu tragen

Trage

Sehr leicht

Tolle Weste

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Weste sieht toll aus. Passt perfekt. Die Armlöcher sich ausreichend auch für dicke Pullover. Sie ist superbequem und sieht toll aus. Absolutes Lieblingsteil!

Kommt besser wie auf dem Bild

Weich ,angenehmes tragen,fällt eher locker aus für Große 36 aus,kann ich gerne weiterempfehlen 👍👍👍

Tolle Optik und sieht richtig gut aus. Länge ...

Tolle Optik und sieht richtig gut aus. Länge ist sehr gut und lässt sich gut waschen.

Super WESTE

Diese Weste kann ich nur empfehlen, Super warm tolle Qualität.

Steppweste

Sehr schöne Verarbeitung, passt wunderbar, immer wieder gerne,

Tolle Weste

Tolle Weste. Leider nur viel zu groß. Ich hätte mir für die Schließung einen Reißverschluss gewünscht, aber durch die doppelte Knöpftechnik erfolgt auch ein guter Verschluss. Ich habe sie dennoch zurück gesandt, weil ich darin wie ein Marshmallow aussehe.

Schöne lange Weste

Die Weste hat die perfekte Länge für Frauen die nicht so groß sind. Ich wollte eine Weste die über den Po geht und das tut sie. Sie ist sehr leicht und super für den Übergang

Tolle weste

Für den Frühling oder Herbst perfekt, sie hält warm, hat Taschen und sieht schön aus. Was mir fehlt ist ein Reißverschluss aber sonst super teil

Super 👍

Navahoo Steppweste »Madilynaa« stylische ärmellose Damen Weste mit Kapuze. Ich bin zufrieden Sehr Schön Steppweste von Marke Navahoo.

lieferung nach einem tag und dann gleich angezogen und wohl gefühlt farbe und passform sind sehr gut und hält warm

Weste

Es ist eine wunderschöne Weste, mir aber zu eng, daher schicke ich sie zurück. Werde eine Nummer größer bestellen.

Perfekt paßt super

Die Weste sieht sehr schön aus,und hält warm es hätte auch Größe M gereicht.

Schöne Weste

An sich eine schöne Weste, für mich aber leider zu klein. Schade, ging deshalb zurück.

Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete ...

Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Qualität. Die Größe näherte sich. Herzlichen Dank.

So schön

Endlich die perfekte Weste gefunden, Sitzt perfekt und ist einfach schön

Toll!

Hab schon lange nach so einer Weste gesucht. Perfekte Farbe und Passform

Weste

Sehr leichte Steppweste, genau richtig für Tage mit 10-15 Grad Temperatur

Schöne Weste

Ich finde das Preislistungsverhältnis sehr gut. Schöne Weste.

Hingucker

Sehr hübsch und vorteilhaft geschnitten, tolle Zwischenlänge.

Stylische Weste

Perfekt für den Übergang, hält warm und sieht toll aus.