Leguano ACASA Barfußschuh Bequemschuh, Hausschuh, Clog für volle Bewegungsfreiheit

Schade, passt leider nicht.

Ich habe bereits andere Schuhe von Leguano und wusste, dass ich eine Nummer größer bestellen muss. Leider ist dieser Schuh für mich insgesamt aber zu weit, gleichzeitig stoßen meine Zehen aber vorne an. Deshalb ging er zurück. Grundsätzlich ist es jedoch ein wunderschöner und hochwertige verarbeiteter Schuh.

Guter Einstieg

Trage die Hausschuh nun seit einiger Zeit und finde sie super. Sie lassen sich schnell an und ausziehen, sitzen aber sonst gut am Fuß und halten den Fuß auch warm. Als Einstieg für Barfußlaufschuhe finde ich sie gut geeignet. Einziger Punktabzug... Wir haben Parkett und sie quietschen durch die Sohle bei jedem Schritt.

Perfekter Barfußhausschuh

Ich habe bereits Barfußschuhe von leguano und bin 100-prozentig überzeugt. Im Vergleich zum leguano aktiv fällt dieser Hausschuh jedoch kleiner aus. Deshalb geht er leider zurück.... Ich habe eigentlich Schuhgröße 40 und muss bei diesen leguano Hausschuh Größe 42 bestellen.

Schöner Hausschuh

Ein schöner Hausschuh, allerdings meiner Meinung nach, total überteuert. Ich hätte ihn aber trotzdem behalten wenn er gepasst hätte. Größe 39 war zu groß und bei 38 sind meine Zehen angestossen. Bei einem so teuren Hausschuh wären Zwischengrößen schön. Ging leider zurück

Leguano Fan....

Ich wollte als Fan von Leguano mal dieses Modell testen. Man kann sagen, alles gewohnte tolle Qualität, aber.... Fallen klein aus und mich störte hinten der Rand. Der läuft sich bestimmt mit der Zeit runter, weil man beim Reinschlüpfen immer drauf tritt. Das wäre evtl nicht so ins Gewicht gefallen, wenn ich eine Größe größer bestellt hätte, aber trotzdem wäre es schöner, wenn man den Schuh wie einen Pantoffel gefertigt hätte ohne den hinteren Rand. Mich hat es jedenfalls gestört, sodass ich auch eine neue Bestellung in der größeren Größe lieber gelassen habe. Ansonsten Butterweiches Material mit der gewohnten Leguano Noppensohle.

Super bequem

Man läuft wie auf Wolken. Kann angenehm rein und rauschschlüpfen