Leguano ACASA Barfußschuh Bequemschuh, Hausschuh, Clog für volle Bewegungsfreiheit

Tolle Hausschuhe

Leider fallen sie sehr klein aus. Hab es so ja erlesen und extra 1 Größe größer bestellt. Hab die normal die Größe 38 und habe die 39 bestellt. Leider komm ich trotzdem noch vorne gegen. Leider in der 20% Aktion bestellt, welche nicht mehr gilt. Also doch am besten 2 Größen bestellen. Allerdings hätte ich nie die 40 bestellt, hab ich noch nie getragen.

Muss leider zurück zu groß

Muss leider zurück Weil ich mich von Bewertung lesen beeinflussen habe. Meine normal Größe paßt. Mann. Brauch nicht nummer Größer.? Jetz bekomm ich keine 20 % Biliger Angebot beendet. Bewertung lessen nicht immer gut.

Der Schuh ist super wie alle Leguano Schuhe. ...

Der Schuh ist super wie alle Leguano Schuhe. Leider zu klein, daher ging er zurück. Lieber eine Nummer größer bestellen

spitze

Super schöner und mega bequemer Hausschuh, damit kann man zuhause auch super laufen ohne Auszurutschen.

🤩Tolle Hausschuhe nichts anderes erwartet🤩

Für mein Mann in Gr:47 bestellt und mit Wollsocken passen sie super, die anderen Modelle hab ich immer in Gr:46 bestellt. Er trägt immer Gr:46.Als Hausschuh hab ich sie auch eine Nummer größer,bestellt damit man auch mit dicke Socken anziehen kann. Passen super angezogen wohl gefühlt. Toll verarbeitet halten super warm aus Filz Material somit Allergiker freundlich. Mit Original Karton erhalten schnelle Lieferung, so macht shoppen Spaß. Leguano sind einfach die beste Erfindung zwar, sehr teuer aber das ist jeden selbst überlassen ob man sie kauft oder nicht. 🤩Danke 🤩

passt perfekt

In Gr. 38 bestellt und passt perfekt. Schuhe sind wie erwartet, so gut wie alle anderen von Leguano. Habe sie jetzt schon einige Monate und noch kein Abrieb auf der Sohle zu sehen.

Leguano sind cool

Ich habe schon ein ganzes Sortiment von leguano s, mit diesem Hausschuh ist meine Sammlung komplett. Ein sehr schöner Schuh und wie gewohnt die Sohle, Passform auch normal

Sehr bequem

Musste sie mir eine Nummer größer bestellen aber ansonsten alles Top 👍👍👍

Perfekt

Zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig beim gehen, aber die Schuhe möchte man nicht mehr ausziehen.

Super Passform und sehr bequem

Dieser Barfußschuh ist sehr bequem und warm. Habe nie einen angenehmeren Hausschuh getragen.

ein Superschuh nur war er mir zu groß

eine tolle Passform und super körpergeeignetes material

Typischer Leguanoschuh, wurde nicht enttäuscht