Google Streaming-Box Google Chromecast mit Google TV

Top!

Für Bekannten bestellt, der voll und ganz zufrieden ist. Gerät sollte etwas entfernt vom Fernseher platziert werden da es den Fernsehempfang etwas stört.

Funktioniert einwandfrei

Lässt sich sehr einfach und schnell einrichten. Läuft einwandfrei, habe sehr gute Internet Verbindung daher auch keine Störungen bei Bildübertragung.

Super schnell eingerichtet, der Start kann unmittelbar danach beginnen. Die Auswahl an Filmen und Serien ist gigantisch gut. Absolute Kaufempfelung

Ich finde es sehr gut , erste Generationbraucht immer Handy aber diese hat Fernbedienung, es ist Wirklich praktisch

Top Produkt

Super Produkt

Sehr praktisch!

Google Chromecast ist sehr praktisch, man hat viele gute Apps mit einem Gerät und es sieht sehr elegant aus.

Ein tolle Google Chromecast

Hat eine tolle Bildqualität und Ton, ich habe einen Fernseher von TELEFUNKEN und leüft EINPANFREI auch hier kann ich jedem empfehlen danke 👍👍

der Spaß macht!

Ausgezeichnetes Produkt und Möglichkeit, Ihren Fernseher in einen echten SmartTV zu verwandeln. 100 % empfohlen und einfach zu bedienen und zu installieren. Es verbessert sogar die Bildschirmauflösung Ihres alten Fernsehers.

Google Chromcast

Ein Kleines Gerät, erfüllt mehr als sein Zweck, Netflix, Amazon Prime, YouTube sind schon auf der Fernbedienung drauf, und dieverse Apps kann man zusätzlich runterladen… Einfach zu empfehlen für die die kein Apps funktion auf ihr TV haben.

Einfach klasse

Klasse um aus einem normalen TV einen Smart TV zu machen, spielend eingerichtet und zuverlässig im Betrieb.

Ehrlich gesagt ein sehr nützliches Gerät

Das Gerät ist sehr gut und aus hochwertigen Materialien gefertigt und ich hatte bisher keine Probleme damit

Super Google Streaming Box

Der Cromecast ist echt super tolles Bild viele einstell Möglichkeiten kann ihn nur weiter empfehlen

Top Streaming Stick

Endlich läuft unser Streaming via Mangenta TV perfekt.

Ich empfehle es weiter. Gute Qualität Bin ...

Ich empfehle es weiter. Gute Qualität Bin zufrieden

Es funktioniert sehr gut und der Preis ...

Es funktioniert sehr gut und der Preis stimmt auch.