Skechers UNO - GOLDEN AIR Sneaker (2-tlg)

Tolle, stylische Sneaker

Ich liebe diese Sneaker von Skechers. Kein Wunder, dass sie ausverkauft sind. Hab sie auch in schwarz. Hab die Schuhe öfters schon 12-16h getragen und keine Druckstellen oder Blasen bekommen. Die Füße haben mir auch nicht weh getan, eine absolute Kaufempfehlung. Vor allem Größe 39 passt einwandfrei. Zudem sind sie stylisch und mega chic zum Kleid oder Rock!

Eigentlich ein schöner Schuh,

aber leider ist er mir im Vorderbereich etwas zu eng geschnitten. Verarbeitung macht sonst einen guten Eindruck. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Leider musste ich ihn zurückschicken.

Einmal Skechers immer Skechers

Ich habe diesen Artikel meiner Tante bestellt. Da Sie fast nur Skechers anzieht. Der Schuh macht nicht nur optisch was her sondern ist auch noch dazu mega bequem. Sie würde diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr bequem

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem und voralldingen, was ich immer wichtig finde man hat einen sehr guten Halt in den Schuhen.

Bequemer Schuh für den Alltag

Einfach nur sehr bequem, toller Schuh, optisch sehr ansprechend, er trägt sich kurz gesagt super

Super Qualität ! Leider sie sind etwas zu breit für mein Fuß. Sichere Empfehlung!

Toller Schuh

Habe ihn wegen eines Fersensporns gekauft und bin sehr zufrieden ,auch ohne den wäre ich zufrieden mit dem Schuh

Schöner Schuh

Der Sneaker sieht sehr schön aus. Habe die Größe bestellt die ich immer habe. Aber er fällt klein und schmal aus, deshalb ging er zurück .

Tolle Schuhe. Gute Qualität und sehr bequem zu tragen. Direkt noch in einer anderen Farbe gekauft. Wird definitiv mein neuer Lieblingsschuh.

Liebe auf den ersten Blick

Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Super bequem und kann damit Stunden laufen. Sind auch leicht zu reinigen weil die aus super Material sind.

Super bequem

tolle Sneaker, super leicht und bequem , wie immer von Sketches.

sehr zufrieden

schnelle Lieferung, die Schuhe sind super bequem und sehen toll aus

Super Schuh

Einmal Sketcher - immer wieder Sketcher. Gute Passform und Verarbeitung.

Super tragekomfort, gute Verarbeitung wie ich es von skechers gewohnt bin

spitze

Klasse Sneaker

Einfach super, kann ich jeden nur empfehlen

Bequemer und stylischer Sneaker

Ein schöner und bequemer Schuh. Leicht am Fuss und durch die Innensohle ein entspanntes tragen für die Füße. Sehr schön zu kombinieren,egal ob Rock,Kleid oder Hose. Auch die angegebene Größe stimmt.

Super bequem 👍

Hab schon viele Skechers und auch der UNO ist jetzt mit dabei. Passt perfekt ich brauche bei Skechers immer eine Nummer kleiner und ist sehr bequem.

Sehr leichter Schuh und sieht noch super gut aus. Sehr zu empfehlen

Sehr schöner Schuh

Sieht toll aus und ist wie immer von der Firma sehr bequem

Schön, aber fallen groß aus

Schön verarbeitet, bequem, preis okay, waren nur leider zu groß in 39, die ich immer habe. Gingen daher zurück. Aber in 1 Größe kleiner wären die bestimmt super gewesen.

Toller Schuh

Sketchers sind die optimalen Schuhe für mich. Sie drücken nicht sie haben eine weiche Sohle. Man kann die Schuhe lange tragen ohne zu schwitzen. Ich liebe sie und werde sie immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Enttäuschung

Der Schuh fällt recht klein aus. Das gummiartige Material gefällt mir auch nicht und wie hier auch schon erwähnt, riecht der Schuh merkwürdig. Die Innensohle ist allerdings weich und bequem. Bin aber hier enttäuscht von Sketchers.

Super Schuh

Moderne und sehr bequeme Schuhe

Tolle und bequeme Sneaker..

Ich bin begeistert, sehr gute Passform, hätte gedacht ,weil man sie nicht schnüren kann das sie zu locker sitzen. Aber sie passen perfekt und sind super bequem und leicht.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und sieht gut aus. Hier hätte ich eine Nummer kleiner nehmen können. Fallen etwas größer aus.

wunderschöner Sneaker, bequem und komfortabel

habe einen bequemen Sneaker gesucht und gefunden!