Tamaris Vegan 1-22419-20 elegante Damen Schuhe Pumps Pumps

Optisch, schöner Schuh

Leider war der Schuh zu groß... Proportional nicht für meine Füße geeignet.Sonst trage ich Größe 41.Bei diesem Schuh schlupfte ich hinten raus.

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh, leider war er mir vorne ein bisschen zu eng. Die Absatzhöhe war für mich noch ok. Leider musste der Schuh auch zurück , weil er nicht auf mein Kleid gepasst hat.

Only Tamaris

Die Pumps in creme und schwarz gekauft und sie passen super wie immer. Finde, sie fallen einen Tick größer aus, aber man geht bequem darin. Nur vorne hätte ich mir wenigstens 1cm Plateau gewünscht damit man nicht jedes Steinchen spürt.

Schöner Schuh

War skeptisch, da ich sonst nur Lederschuhe trage- weil ich sehr empfindliche Füße habe. Aber dieser Pumps ist sehr bequem, fast ein bisl groß für 37. Die Absatzhöhe spürt man kaum, toll!

Pumps

Schöne Pumps mit angenehmer Absatzhöhe, gutes Fußbett. Leider zu groß, daher Retoure.

Eigentlich ein schöner bequemer Schuh

Die Pumps kammen heute an und musste leider gleich reklamieren. Der linke hatte komische Flecken vorne und deshalb geht der Schuh wieder zurück.

Schlichter Pumps

Sehr bequemer Schuh,der sich zu allem gut kombinieren lässt. Preis ist in Ordnung und die Lieferung war innerhalb paar Tage

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön, nicht zu hoch, die Form ist auch gut. Leider war er mir zu klein und ich musste ihn zurückschicken.