Team Kalorik Salz-/Pfeffermühle TKG PSGR 1050 BU mit Licht elektrisch, (2 Stück)

Sehen gut aus aber

Die Mühlen sehen sehr gut aus, malen auch ordentlich, aber die Verarbeitung ist nicht so gut. Beispielsweise geht das Licht überhaupt nicht bei der einen Mühle kam mir schon die Birne entgegen beim zusammen Bauen. Ich behalte sie trotzdem weil es ja eigentlich auf den mahl Erfolg ankommt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist o. k. wie immer schnelle Lieferung von Otto in diesen problematischen Zeiten mit Corona einfach spitze danke

Auffüllen schwer gemacht

Habe versucht, die Mühle aufzufüllen und spätestens beim Versuch, alles wieder zusammen zu bauen, habe ich aufgegeben. Ziemliche Feinarbeit, die megadünnen (deswegen sehr biegsamen) Drähte wieder an die richtige Stelle zu bekommen..... Dann noch lieber manuell würzen

Nur anzusehen

Die Mühlen sind schön nur Anzusehen mehr aber auch nicht. Völlig schwachsinniges Produkt.

Gruselig

Dreimal benutzt und nichts geht mehr. So schlechte Mühlen hatte ich noch nie. Finger weg!

Keine einfache Handhabung

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Öffnen und Schließen, man muss feste drehen, kam ich mit den Gewürzmühlen klar. Dann wollte sie erst nicht mahlen, das Licht ging aber. Nun, dann aber, irgendwann klappte es doch. Sie waren schon im Einsatz. Schön wäre, wenn die noch feiner mahlen könnte.

Ok

Eine von der Mühle hat von Anfang nicht geleuchtet, arbeiten die oj,einwandfrei, aber nicht leicht wieder mit Salz oderPfefer Auffüllen...