Ragwear Winterjacke Monadis II Intl. stylischer, gefütterter Winterparka mit Kapuze

Jacke

Erst mal zum Versand, die Jacke kam schnell und gut verpackt an. Die Jacke ist wunderschön. das Material ist auch super. Ich bin 1,56 cm groß und trage sonst immer 36/38. Ich hab die Jacke in Größe l (40) bestellt. Sie passt super gut und ich hab noch platz für eine Dünne Jacke drunter. Es gibt die Jacke auch in länger, aber da ich klein bin passt sie sehr gut, die Jacke hat eine Länge von ca.73 cm. Sie gehr bei mir bis zum halben Oberschenkel. Der Po ist also bei mir warm verpackt. Ich würd mir die Jacke jederzeit wieder holen.

Eine super Jacke

Jacke hält wirklich warm, obwohl sie nicht so mega dick ist. Deswegen war ich am Anfang auch erst skeptisch aber sie ist toll. Ich hab normal die Größe 38, hab die Jacke aber in der 40 genommen, da ich es etwas weiter mag.

Leichter Mantel, aber trotzdem warm

Anfangs war ich skeptisch, ob der Mantel wirklich warm hält, aber das tut er definitiv. Positiv ist auch, dass er nicht so schwer ist, wie einige andere Wintermäntel

Schöne Jacke

Nach 100x hin- und herüberlegen doch bestellt und positiv überrascht. Innen superweich gefüttert und warm.

Schöne warme Winterjacke

Schöne weiche Innenseite, hält die Kälte schön draußen und Optik und Farbe sind toll, Größe passt perfekt

meine Tochter ist begeistert

Passt perfekt, hät super warm und geht jetzt in den zweiten Winter.

Tolle Jacke

Sehr schöne,warme Jacke,leider müsste sie zurück schicken,weil mir zu eng war.

tolle Jacke

Schöne Jacke und angenehm zu tragen. Reicht für die etwas leicht kälteren Tage!

Sehr bequem

Schöne Jacke sehr angenehm und sitzt gut, fällt ganz normal aus.