Google Nest Hub (2. Generation) Smart Speaker (Bluetooth, WLAN)

Eine gute Alternative zur Alexa

Ein sehr schönes Design mit vielen Funktionen. Kann gut mit dem Echo Show mithalten. Und wie immer eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu einem günstigen Preis seitens Otto.

Ein Muss

Wer es gerne schnell haben will und dazu ein schönen Wecker am Bett braucht sollte den bestellen.

Zu empfehlen

Audio Qualität ist hervorragend. Mann die auch mit Security Camers verwenden. TOP

Top Ware

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität kann man weiter empfehlen

Das ist mein erstes Smart Home Gerät womit ich andere Sachen steuern kann. Die Bedienung ist kinderleicht, es macht sehr viel Spaß Automationen zu erstellen. Kann ich nur weiter empfehlen.

google nest hub

bin begeistert, so klein, der klang astrein, kann endlich meine lieblingsmusik bei youtube abspielen🥰🥰🥰🥰🥰 auch sonst gibt das kleine gerät einiges her, nur schade, dass man keine musikvideos abspielen kann?? einrichtung ganz leicht, kann sogar mann😂😂😂😂😂😂sorry männer lach aber manche sind ja technisch nicht so versiert🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich empfehle

Ein schöne Gerä und praktisch.💪👍

Macht Einfach Spaß

Ist einfach Einzurichten hat einen guten Klang sieht sehr gut aus bin von Alexa zu Google gewechselt hab es nicht bereut bin sehr zufrieden Würde ich wieder kaufen

Top Smart Speaker

Toller Smart Speaker, habe auch schon Google Home und zusammen mit Google Nest Hub (2. Generation) ist das ein Top Smart Speaker System fürs Wohnzimmer oder in einer 2 Zimmer Wohnung! Klare Kaufempfehlung!

Sehr guter Artikel.

Artikel macht das was er soll... Leichte Inbetriebnahme. Sound könnte vielleicht etwas besser sein. Reicht aber aus.

Ich bin sehr zufrieden, schöne gerät, funktioniert einwandfrei.

Google nest hub

Klein Kompakt gut zu bedienen und man kann wie beim Handy Antworten erhalten.