Google Nest Hub (2. Generation) Smart Speaker (Bluetooth, WLAN)

Eine gute Alternative zur Alexa

Ein sehr schönes Design mit vielen Funktionen. Kann gut mit dem Echo Show mithalten. Und wie immer eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu einem günstigen Preis seitens Otto.

Ein Muss

Wer es gerne schnell haben will und dazu ein schönen Wecker am Bett braucht sollte den bestellen.

Zu empfehlen

Audio Qualität ist hervorragend. Mann die auch mit Security Camers verwenden. TOP

Top Ware

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität kann man weiter empfehlen

Mit vielen Funktionen, Schwächen im Sound

Hatte bis jetzt von Google ausschließlich den Home Mini als Alternative zum Amazon Echo Dot, sowie den Home als Alternative zum Echo. Den Nest Hub 2. Generation kann ich klanglich eher mit dem Echo Show 5 als Show 8 vergleichen. Selbst der kleinste Show 5 von Amazon scheint mir bei Musikwiedergabe deutlich kräftiger und mit mehr Bässe versehen, als der Google Nest Hub 2! Verwende seit Jahren in sämtlichen Räumen eher Amazon Echo Dot 3 und 5, Echo 2 und 3 sowie Show 5 und 8 der zweiten Generation. Im Grundprinzip lassen sich die Wlan-Lautsprecher mit Sprachbedienung für ähnliche Aufgaben und Zwecke verwenden. Alexa ist hier bezüglich der Sprachkennung jedoch deutlich besser und deren Geräte deutlich besser für Musikwiedergabe geeignet. Musikwiedergabe aus YouTube Musik und Amazon Musik sind meine Schwerpunkte. Der Nest Hub 2 klingt deutlich Bassschwächer als etwa der ältere Google Home ohne Bildschirm. Die maximale Lautstärke ist zwar verzerrungsfrei aber auch relativ gering für Musik. Eine Kamera ist nicht verbaut. Die ist mir auch nicht wichtig. Insgesamt fehlt mir ein auf Musik angestimmtes Gerät mit größeren Lautsprechern, mehr Bass und Lautstärke, gern als Musik oder Pro Variante. Ich hier soundmäßig vielleicht zi sehr verwöhnt bei eigenen Geräten von Amazon! Deswegen messe ich meine Ansprüche daran. Leider ist die Auswahl an intelligenten Lautsprechern in dieser Preisklasse und von Google sehr überschaubar. Für die anderen Anwendungen wie Nachrichten, Wissenswertes, Wetter oder einfach nur Fotowiedergabe absolut ausreichend und vor allem bezahlbar.

Das ist mein erstes Smart Home Gerät womit ich andere Sachen steuern kann. Die Bedienung ist kinderleicht, es macht sehr viel Spaß Automationen zu erstellen. Kann ich nur weiter empfehlen.

google nest hub

bin begeistert, so klein, der klang astrein, kann endlich meine lieblingsmusik bei youtube abspielen🥰🥰🥰🥰🥰 auch sonst gibt das kleine gerät einiges her, nur schade, dass man keine musikvideos abspielen kann?? einrichtung ganz leicht, kann sogar mann😂😂😂😂😂😂sorry männer lach aber manche sind ja technisch nicht so versiert🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich empfehle

Ein schöne Gerä und praktisch.💪👍

Macht Einfach Spaß

Ist einfach Einzurichten hat einen guten Klang sieht sehr gut aus bin von Alexa zu Google gewechselt hab es nicht bereut bin sehr zufrieden Würde ich wieder kaufen

Top Smart Speaker

Toller Smart Speaker, habe auch schon Google Home und zusammen mit Google Nest Hub (2. Generation) ist das ein Top Smart Speaker System fürs Wohnzimmer oder in einer 2 Zimmer Wohnung! Klare Kaufempfehlung!

Sehr guter Artikel.

Artikel macht das was er soll... Leichte Inbetriebnahme. Sound könnte vielleicht etwas besser sein. Reicht aber aus.

Ich bin sehr zufrieden, schöne gerät, funktioniert einwandfrei.

Google nest hub

Klein Kompakt gut zu bedienen und man kann wie beim Handy Antworten erhalten.