EGLO LED Deckenleuchte Maserlo, LED fest integriert, Warmweiß, Stofflampe Maserlo2 Ø38 x H9 cm, LED-Platine, Textilschirm

Preis Leistung gut

Eine gute Deckenlampe. Sie besteht aus Plastik und Stoff ist aber dennoch optisch ganz schick. Für das Geld auf jedenfall Wert. Ausleuchtung ist sehr gut durch die Integrierten LED Bänder

Die Lampe ist sehr hell

Guter Artikel, nur haben die Schrauben und Dübel gefehlt. Ich bin zufrieden

Ist hinreichend gut

Kurzum: die Lampe macht sich bei mir ganz gut. Ich habe sie für 30 EUR gekauft und dafür ist sie hinreichend gut. Der Lampenhalter ist allerdings nur sehr dünnes Blech. Das Führungsloch für das Deckenkabel war bei mir zu klein, weshalb ich es aufgebohrt habe. Dübel und Schrauben waren nicht dabei. Die Abdeckung ist dünnes Plastik und kein Glas. Deshalb erwarte ich keine Langlebigkeit. Spätestens sobald in einigen Jahren die Weichmacher ausgedünstet sind, dürfte die Abdeckung bei Berührung brechen. Selbstverständlich lassen sich die LED nach Erreichen der Lebensdauer nicht austauschen. Nachhaltigkeit sieht anders aus. Der Lampenschirm hängt sehr locker an der Abdeckung. Für 70 EUR würde ich die Lampe nicht kaufen. Für 30 EUR finde ich sie ok.

Tolles Teil

Die Lampe habe ich für das Schlafzimmer gekauft. Sieht richtig Schick aus. Für die Optik würde ich eine 10 geben. Die Helligkeit ist fürs Schlafzimmer ausreichend (20qm) für Wohnzimmer wäre es mir aber die Leuchtkraft bisschen schwach.

Preis okay

Sieht sehr schön aus. Macht ein tolles Licht in unserem Flur. Bisschen zu Plastikhaft. Für den Originalpreis wäre mir sie zu teuer gewesen und ich hätte sie zurück geschickt.

Deckenlampe mit Kupfereffekt

Diese Deckenleuchte erfüllt bei mir seinen vollen Effekt sieht noch besser aus mit Licht. Der Stoffkranz ist etwas wackelig , hätte man eine bessere Lösung finden können.

Preisleistung passt

Diese Deckenlampe zeichnet sich durch den günstigen Preis aus, wenn man diese oft nutzt, sollte man mehr auf Qualität setzen!

Schön

Schöne Lampe zum anschauen . Schade das es zu 90% nur aus Plastik besteht . Der Artikel kam beschädigt an . Ansonsten gut

sie super chick aus

alles bestens ordendlich verarbeitet für meinen Geschmack etwas zu hell der goldene Rand wirkt dadurch nicht so toll

tolle Deckenleuchte

Genau wie ich es erwartet habe, tolle Deckenleuchte, helles Licht, Farbe wie abgebildet, leicht anzubringen. Super

Deckenlampe

Schönes Design, aber leider für zu helles Licht.Stört bei empfindlichen Augen!

Schöne Farbe gute Material

Leichte Montage, bisschen kleiner als ich gedacht habe, aber Trotzdem passt meinem Zimmer.

Hab das in meiner Küche hängen, sieht schlicht aus, genauso wie auf dem Bild.

LED deckenlampe

Macht ein sehr schönes Licht sehr leicht zu montieren Nachteil nicht wechselbare LEDs

Helles Licht

Machen optisch was her, haben sie 2 x gekauft. Leuchtet den Raum hell aus

Schöne Lampe

Lieferung kam zu spät, deshalb ging es Retoure. Aber ansonsten sehr schöne Lampe

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck kann ich weiter empfehlen

Gut und günstig

Wäre schön wenn man die lechtstärke kontrollieren, es ist sehr hell

Prima Artikel

Eine schöne Lampe fürs Wohnzimmer, mir sehr angenehmen warmen Licht.