Garmin DRIVESMART™ 76 EU, MT-D Navigationsgerät (Karten-Updates)

Für den Preis gutes Produkt

Das Navi Gerät ist in Ordnung und berechnet im schnellen Tempo die neuen Routen. Das Gerät erkennt im Tunnel sogar die Blitz und Radar Geräte. Was mir aber aufgefallen ist,ist das dass Gerät die Baustellen und Staus nicht erkennt. Bei meinem letzten Gerät beim Becker Professionel bei dem TMC wurde sofort gewarnt. Komisch ist das bei diesem Gerät über die DAB das nicht Funktioniert. Bei der erst Installation sind die Updates immer abgestürtzt. Aber im Zweck erfüllt das Navi Gerät ihren zuverlässigen zweck. Es wäre aber tool wenn der Garmin Betreiber ein kostenloses Updates zur verfügung stellen könnte,mit den Stau - und Baustellen Warnungen.

Fehlerhaft

Gerät im Januar 23 gekauft. Leider fängt nach ca 2h die Helligkeit von hell nach dunkel ständig zu wechseln. Irgendwann geht es ganz aus. Nach Restart müssen alle Daten neu eingegeben werden. Gerät reklamiert.

Einfach ist perfekt.

Ich habe gekauft und ich bin zufrieden. Einfach Super 👍🏻👍🏻👍🏻🍀

Einfach klasse.

Super Gerät funktioniert einwandfrei . Ich bin absolut zufrieden.

sehr zuverlässig

klares Display, mit neuen Funktionen, ich bin sehr zufrieden

Absolute Katastrophe! Warnung

Ich habe das Navi Anfang März 2023 gekauft. Nach 3 Monaten funktionierte die Sprachbefehl Funktion nicht mehr. Ich hatte mich an Garmin schriftlich gewendet. Telefonisch ist das sinnlos. Man bekommt dann Links wo man selbst nachlesen kann welcher Fehler es denn nun sein könnte. Otto verweigert die Rücknahme, da 30 Tage vorbei wären. Rechtlich natürlich Unsinn. Das Navi liegt nun seit 8 Wochen rum und nichts passiert. Für Otto hat das brutale Konsequenzen. Ich werde alle Bestellungen auf NULL runterschrauben. Ich glaube, dass tut dann richtig weh.

Super schnell eingestellt und los ging die Fahrt. Immer wieder

Ein Super Gerät

Ich hatte schon einige anderen Geräte für die Navigation, aber dieses Navi ist nicht mit Anderen zu vergleichen. Ein Super Geiles Gerät !!!

Es ist ein toller Artikel das macht Spaß

Ich kann bloß sagen super es ist einfach zum bedienen und schaut gut aus

Ist halt von Garmin

Navi

Sehr gutes Display, einfach zu bedienen,Kauf nicht bereut.