Grand Theft Auto: The Trilogy PlayStation 4

Trotz Mängel klasse Spiele

Über die GTA Spiele die es hier in überarbeiteter Fassung gibt, brauchen wir nicht weiter zu reden. Die vielen Fehler an DayOne wurden inzwischen zum grössten Teil raus gepatcht. Trotzdem nur drei Sterne da für das alte PS2 bzw PS3 Spiele so lieblos umgesetzt und für Vollpreis auf den Markt geworfen wurden

Geile Spiele, nicht gute Umsetzung

Zu den Spielen brauche ich nichts sagen. Alle drei Spiele sind legendär. Das Remake ist jedoch nicht sehr gut gelungen, da einige bugs, die es vorher nicht gab, ins Spiel gefunden haben. Außerdem sehen die Charaktere teils komisch aus. Die Haare sehen aus Plastik gemacht aus wie bei Playmobilfiguren und die Körperproportionen sehen auch komisch aus, sowie die Animationen. Für solche legendären Spiele hätte ich mir viel mehr Liebe und Zeit bei der Entwicklung gewünscht. Vor allem, weil sich diese Trilogie als Defnite Edition schimpft.

verbuggt, "Definitive" ist Auslegungssache

Pro: Alle drei Teile auf einer Disc, Nostalgie pur. Spaßfaktor ist da und die Spiele an sich sind definitiv Klassiker und wichtiger Teil der Spielegeschichte. Contra: Verbuggt, keine Quality of Life Updates bezgl. Steuerung etc. Sieht teilweise richtig schlimm aus und als Disc-Version bekommt man kein PS5-Upgrade.

Klassiker-Sammlung, aber mit Bugs

Ein Sammlung der "alten" GTA-Teile aus PS2-Zeiten, vor allem für Nostalgiker. Leider technisch und grafisch nicht auf dem aktuellen Niveau anderer Remakes oder Remasters. Mit Patches jetzt einigermaßen gut spielbar, aber vor allem für Fans geeignet, neue Spieler nehmen am besten gleich GTA 5.

Leider kein würdiges remaster :(

Wie hab ich mich gefreut auf die remaster Trilogie und dann kriegt man ein unfertiges und gespicktes Spiel mit sehr vielen Fehlern . mittlerweile sind ein paar Sachen gepatcht aber das ist echt noch weit entfernt von der Spielbarkeit die man erwartet.leider nicht zu empfehlen

Kann man drauf verzichten

Der Remake des Spieles ist meiner Meinung nach nicht gut. Die Grafik ist nicht besser wie damals bei den alten Spielen. Ich würde vom Kauf abraten wenn man das GTA 5 besitzt.

Kein guter Remaster

Das Spiel Ist in Original schonmal besser. Nach soviele Jahren könnte man hoffen dass Gameplay und Grafik besser aber leider nicht der Fall.

Naja

Ich hatte mir mehr davon versprochen gehabt aber naja, man muss es nicht haben.