BAUKNECHT Waschmaschine WM Elite 9A, 9 kg, 1400 U/min

Absolute Empfehlung

Wäscht so leise, dass ich mehrfach anfangs geschaut habe, ob sie noch am ist. Am Ende piept sie in einigen Abständen und schaltet sich dann selbst aus. So weiß man, dass der Waschvorgang beendet ist. Programm leicht verständlich. Einfach eine tolle Maschine!

Toller Service

Toller Service und Mitarbeiter der Firma hermes sehr freundlich und hilfsbereit Ein Lob geht raus an den 2 netten Herren der Firma hermes bin sehr zufrieden mit dem Service alles lief reibungslos und die Waschmaschine ist auch super

Tolle Waschmaschine

Sehr schöne Maschine. Durch das große Fassungsvermögen erspare ich mir eine Füllung Wäsche die Woche. Die Maschine schleudert sehr leise und die Wäsche ist blitzsauber.

TOP Gerät

+++++ TOP Gerät, sehr gutes Gerät, sehr leise, Lieferung und Aufstellung prompt und super schnell, sehr zu empfehlen +++++

Alles gut

Waschmaschine läuft und wäscht, was ja auch der Zweck einer Waschmaschine ist. Was Bitteschön soll ich da ausführlich bewerten? Kurz alles gut

Waschmaschine zum guten Preis

Die Waschmaschie von Bauknecht hat ein großes Fassungsvermögen. Waschen und Schleudern sehr leise. Alles super. Sehr empfehlenswert.

super tolle leise Waschmaschine

die maschine ist super leise.. bedienung super einfach.... der service von hermes versand war super ...danke kann ich nur weiterempfehlen....

Einfach nur wow

Hätte niemals erwartet, dass eine Waschmaschine so leise sein kann! Leistung der Waschmaschine ist einfach nur top 👍🏼

Der Service hat gut geklappt

Die Waschmaschine ist einfach zu bedienen👍Waschen bei unterschiedlich Programmen ist keine Problem ich kann weiter empfelen

Top Qualität und Blitz schnell

Nach 2 Jahre immer noch sehr gut funktioniert top Qualität. Gerne Wieder 👍🥳

Gute und leise Waschmaschine

Die Waschmaschine ist erstaunlich leise und macht ihre Arbeit super. Wäsche wird sauber und es gibt auch genügend Programme.

Top Waschmaschine

Super schnelle Lieferung Waschmaschine ist sehr leise hab nichts zu beanstanden .

Qualitativ ein guter Artikel

Preis - Leistung stimmt. Aufstellung etwas zeitaufwendig ,da nur zwei Füsse einstellbar sind.

Super Maschine, hält was sie verspricht.

Gutes Produkt

Wäsche ist sauber

Absolut empfehlenswert!!!

Wir sind überaus zufrieden mit unserer neuen Waschmaschine. Top Qualität zeigt sich in der Geräuscharmut, der Laufzeit der Waschgänge und dem Resultat. Die Wäsche entnehmen wir absolut sauber und fast trocken aus der Maschine nach jedem Waschgang.

Baucknecht Waschmaschine

Der Service hat prima geklappt .Die Waschmaschine ist einfach zu bedienen .gewöhnungsbedürftig ist das mehrmalige Klickern der Verriegelung.Man gewöhnt sich schnell dran .Waschen bei unterschiedlichen Programmen kein Problem .Alles wird sauber .

Super tolle Waschmaschine

Ich habe die Waschmaschine für meine Schwester bestellt ,sie ist total begeistert . Jetzt überlege ich auch,mir das Gerät zu zulegen :)

Einfach Toll

Bauknecht Ist Super wäscht gut ist leise braucht wenig Wasser und ist im Strom verbrauch auch gut einfach Super

Top Waschmaschine

Ich bin mit dieser Maschine sehr zufrieden. Fassungsvermögen ist auch ausreichend und das vorprogrammieren ist einfach top und funktioniert super. Wäsche kommt auch einwandfrei raus. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr gute Waschmaschine

Die Waschmaschine ist super, für ältere Leute etwas umständlich zu bedienen

Guter Kauf

Die Maschine ist zu empfehlen, gute Sauberkeit, gute Bedienung. Sehr leise und ruhig. Perfekte Programme, gutes Designe.

Super leise!

Hatte noch nie eine solch leise Waschmaschine. Wir sind voll begeistert. Es stört mich leicht,dass es kein "schnell-knopf" gibt, aber okay, irgendwas ist ja immer. Würde sie mir jederzeit wieder bestellen. Bei einer 4-köpfigen Familie genau die richtige Größe.

Waschen ohne Probleme

Gute Qualität,sehr saubere Wäsche ohne Rückstände ,übersichtliche und leichte Bedienung ,leiser Lauf

Tolle Waschmaschine hat alles was man braucht läuft sehr leise.

Effizienter, ökologischer Trockner

Gute Qualität wie man es von einer derartigen Marke erwartet. Viele Programme für jede Art von Wäsche. Wäsche wird schonend getrocknet und geht nicht ein. Zusätzlicher Pluspunkt: das Sichtfenster- zwar nicht notwendig, aber schön

wunderschön

bis jetzt funktioniert alles sehr gut. sieht sehr schön aus.

Nach 1 Jahr fing es an Probleme zu machen.

Die Waschmaschine funktioniert nicht. und ich habe OTTO angerufen. OTTO verwies mich an Bauknecht. Bauknecht legte den Termin 19 Tage später fest. Wie soll ich nun als sechsköpfige Familie 19 Tage ohne Waschmaschine auskommen? Bauknecht kaufe ich nie wieder.

Trotz Umtausch, gleicher Fehler, undicht!

Bis zum Umtausch 1zu1 war alles gut ,der Service alles schnell und problemlos ,außer die Qualität des Produktes,gleich mangelhaft! Beim Rücktritt des Kaufes, war alles nicht mehr einfach sondern auf einmal lange Abholzeit und vorgeschlagener unpassenden Termin war nicht möglich zu verändern,ich sollte mich auf einmal selbst darum kümmern. NEGATIVE!!!