Philips Standmixer HR2041/41 3000 Series, mit ProBlend-Technologie, 450 W, 1,9L-Behälter und 1 Geschwindigkeitsstufe + Impulseinstellung; Schwarz

Sieht toll aus, aber .....

Der MIxer sieht toll aus - vorallem mit dem Zubehör - und kam auch schnell und gut verpackt (-daher die 2 Sterne). Aber .... er ist furchtbar laut und hat auch nur eine sehr starke Stufe - was mir persönlich nicht reicht - macht der Becher etc dann auch nicht wet .... Empfehlen würde ich ihn nicht.

Habe diesen Mixer in betrieb genommen. ...

Habe diesen Mixer in betrieb genommen. Preislistung ist gut. Leider ist die Mixergeschwindigkeit nicht einstellbar. Es gibt nur an oder aus. Nach 2 Wochen ist der Mixeraufsatz gebrochen. Ich kann diesen Mixer leider nicht weiterempfehlen.

Schönes Gerät aber..

Das Gerät sieht gut aus. Nicht zu groß, eigentlich super..aber!!! Viel zu laut, unser alter ist schon laut, aber der übertrifft ihn um längen..sehr schade...hatte mich schon so gefreut..nun ja nicht zu ändern. Geht leider zurück..

Es hat einmal funktioniert, dann hat es nicht

Es hat einmal funktioniert, dann hat es nicht mehr funktioniert und ist kaputt gegangen. Ich glaube, es funktioniert nicht, ich würde es anderen nicht empfehlen.

Denken Sie zweimal nach, bevor Sie kaufen

Ich habe es gekauft, weil die Marke und die technischen Daten meinen Erwartungen entsprachen, aber nach dem ersten Gebrauch war der Charme verloren und ich bin enttäuscht, es mischt sich nicht, da ich die Beschreibungen nicht empfehle

Nicht wie erwartet!

Funktioniert nicht gut 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

laut

Das Gehäuse ist aus Plastik, es sieht nicht sehr stabil aus. Beim Schleifen macht es laute Geräusche und starke Vibrationen

Zu laut

Leider zuruck geschickt