Philips Standmixer HR2041/41 3000 Series, mit ProBlend-Technologie, 450 W, 1,9L-Behälter und 1 Geschwindigkeitsstufe + Impulseinstellung; Schwarz

Hält keine 3 Monate

Leider kann ich den Mixer nicht mehr zurückschicken, er hat keine 3 Monate gehalten und es qualmt bereits aus dem Motorgehäuse und er funktioniert nicht mehr Sehr schade

Schnell kaputt

Vielleicht 2-3 benutzt schon kaputt Haben damit Shakes gemacht ganz normal und schon Ist das Plastik unten durch gedreht

Defective , poor quality

I did not receive this item

I did not receive this item

Kann. nicht. 2. Karotten. Schneiden.

Ein Monat benutzt und plötzlich kaputt gegange

Defekt

kam leider defekt an - daher Retoure es sah aber auch so aus als wäre der Mixer schonmal zurück geschickt worden, denn die Einzelteile waren nicht so verpackt wie sie hätten evtl sollen

Funktioniert nicht

Ich war sehr froh das ich das gekauft hab aber funktioniert gar nicht deswegen ich schicke es zurück

Eigentlich ein schönes Gerät aber defekt

Leider muss das Gerät zurück geschickt werden da es defekt ist. Die Mitarbeiter der Firma Hermes haben bei der Lieferung der Ware die Pakete geworfen so dass es dadurch defekt ist. Anmerkung besser solche Artikel gut schützen wenn es fällt oder geworfen wird das Gerät trotzdem heile ankommen.

Ich bereue es wirklich, so ein schlechtes ...

Ich bereue es wirklich, so ein schlechtes Teil gekauft zu haben. Ich empfehle es niemandem