Philips Standmixer HR2041/41 3000 Series, mit ProBlend-Technologie, 450 W, 1,9L-Behälter und 1 Geschwindigkeitsstufe + Impulseinstellung; Schwarz

Hält keine 3 Monate

Leider kann ich den Mixer nicht mehr zurückschicken, er hat keine 3 Monate gehalten und es qualmt bereits aus dem Motorgehäuse und er funktioniert nicht mehr Sehr schade

Nur zu empfehlen

Ein super Mixer der nicht zu teuer ist. Das mixen macht mega Spaß mit dem Teil. Mit dem Becher perfekt für unterwegs wenn es zum Sport geht

Schöner Artikel

Der Mixer ist wirklich toll, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Funktioniert einwandfrei und sieht zudem noch schick aus, klare Kaufempfehlung!

praktischer und gut funktioneller Artikel

Habe mir den Mixer auf Reserve gelegt. Hatte schonmal den gleichen. Ist super zum händeln für mal schnell zwischendurch ein Obst zu pürieren.

Also so ein standmixer hab ich mir schon immer gewünscht endlich hab ich es mir gekauft und bin voll zufrieden kann ich weiterempfehlen ♡

Schnell kaputt

Vielleicht 2-3 benutzt schon kaputt Haben damit Shakes gemacht ganz normal und schon Ist das Plastik unten durch gedreht

Super Mixer!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixer. Ist etwas laut, aber Preis-Leistung stimmt 👍🏼

Preis-Leistung sehr gut

Der Mixer tut was er soll . Für den Preis ist er auf jeden Fall super und weiterzuempfehlen.

Defective , poor quality

Angekommen genau wie beschrieben. Funktioniert alles super. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ist ok

Sehr stark Leistung Qualität ist auch gut Die Bedingung ist leicht Aber leider zu laut.

Der Mixer ist sehr gut fertiggestellt und ...

Der Mixer ist sehr gut fertiggestellt und passt genau zur meinen Vorstellung.

I did not receive this item

I did not receive this item

Standmixer macht das was er soll

Wir sind mit dem Standmixer von Phillipps mehr als zufrieden.

Kann. nicht. 2. Karotten. Schneiden.

Toller mixer

Toller mixer für sportgetränke und smoothie mit Eis zum mixen.

Ein Monat benutzt und plötzlich kaputt gegange

Besser als erwartet.

Ich bin begeistert von diesem Standmixer. Er ist sein Geld wert. Er ist wirklich laut, dass stört aber nicht. Er kriegt wunderbar alles klein. Es sind auch nach dem Mixen gar keine Klumpen drinne. Also wenn man einen guten Standmixer sucht und einem die Lautstärke nicht stört, dann ist dieser empfehlenswert. Die Flasche dazu ist auch sehr schön.

Super Standmixer

Der Standmixer von Philips ist super geeignet für alle Arten von Gemüse, Obst, ja sogar für Eiswürfel und Fleisch zum zerkleinern. Einfach schnell und sauber. Die Behälter lassen sich sehr schnell und einfach reinigen. Eine Trinkflasche ist im Set auch noch dabei. Perfekt für jeden Haushalt und nicht teuer.

Ein toller Artikel, der spaß macht ...

Toller Artikel und gäfllt mir sehr gut . Ich kann ihn weiter empfelen. Ich bin sher mit dem Artikel zufrieden

Guter Artikel

Etwas laut aber normal. Ist echt super, habe es sogar zum mahlen verwendet, echt gut!

Guter Mixer für wenig Geld

Sehr schöner edler Mixer Funktioniert ohne Probleme Etwas laut, aber für den Preis kann man nicht meckern Mal sehen wie langlebig er ist

Wunderschön

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll

Dieser Standmixer ist einfach toll, mixst Rückzug leckeres Cocktails, Nüsse, Eiswürfel, ich bin sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

Toller Mixer

Für sein Preis und das man damit Smoothies und Eis crushen kann einfach perfekt.

etwas schwach

Ich wollte eigentlich mein Obst aus dem Garten damit pürieren, aber ich vermute, dass das Gerät dafür nicht genug Kraft Hat. Nen Smoothie machen, Kaffeebohnen mahlen,etc, das geht. Aber wenn ich Kartoffelsuppe machen will oder ähnliches, dann geht dem Ding die Luft aus. Ich werde mir wohl noch ein anderes Gerät kaufen müssen. Für einfache Dinge aber durchaus brauchbar.

Sieht toll aus, aber .....

Der MIxer sieht toll aus - vorallem mit dem Zubehör - und kam auch schnell und gut verpackt (-daher die 2 Sterne). Aber .... er ist furchtbar laut und hat auch nur eine sehr starke Stufe - was mir persönlich nicht reicht - macht der Becher etc dann auch nicht wet .... Empfehlen würde ich ihn nicht.

Habe diesen Mixer in betrieb genommen. ...

Habe diesen Mixer in betrieb genommen. Preislistung ist gut. Leider ist die Mixergeschwindigkeit nicht einstellbar. Es gibt nur an oder aus. Nach 2 Wochen ist der Mixeraufsatz gebrochen. Ich kann diesen Mixer leider nicht weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻